Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » Geburtstag auf dem Eis

Geburtstag auf dem Eis

Schlittschuhe schräg

Ich komme von dieser Farbkombination nicht los… eine weitere Karte zum Geburtstag in den Farben lagunenblau, saharasand, vanille und schwarz!

 

 

 

 

Ich finde sie gleichzeitig winterlich und trotzdem warm. Viellleicht lässt sich der Winter ja doch noch einmal blicken?

Das Designerpapier im Hintergrund ist natürlich auch wieder aus dem Block „Weite Welt“ und in diesem Fall habe ich mir zerkratztes Eis vorgestellt – perfekt für den Anlass, denn verschenkt wurden Eintrittskarten für ein Eishockey-Spiel.

Aufleger

Den Aufleger in saharasand habe ich für mehr Kontrast mit schwarz hinterlegt und mit Abstandspads auf die Grundkarte geklebt. Texte und Banner sind aus dem Set „So viele Jahre“, mit dem ich euch hier schon eine ganz andere Karte gezeigt hatte. Gestempelt habe ich in der neuen Archivtinte in anthrazitgrau, die mir sehr gut gefällt. Die Stempel lassen sich einfach mit einem Tuch und Wasser reinigen.

Der Schlittschuh ist aus dem Set „Winter Wishes“, das wie ihr seht nicht nur für Weihnachten geeignet ist. Die gestempelten Schnürsenkel habe ich einfach abgeschnitten und durch ein kleines Stück schwarz-weiße Kordel ersetzt. Den Kreis dahinter habe ich aus einem weiteren Papier aus dem DSP Block ausgestanzt.

Eishockey

Wie geht es euch? Könnt ihr es kaum abwarten, dass der Frühling kommt oder findet ihr es schade, dass der Winter dieses Jahr so gut wie ausgefallen ist?

Bis bald, eure Claudia

Meine nächste Sammelbestellung ist morgen, Sonntag 07.02.2016 um 20 Uhr, mehr dazu hier.

In dieser Woche gibt es auch sehr schöne Angebote der Woche, guckt doch noch mal rein!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

