Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Knallige Wünsche zum 18. Geburtstag

Knallige Wünsche zum 18. Geburtstag

Party BallonsNeulich hatte ich ja schon eine für mich eher ungewohnte Farbkombination getestet und weil meine Karte so gut ankam (2. Platz!), will ich damit gleich weiter machen.

Auf den ersten Seiten des Frühjahr-/Sommerkataloges seht ihr einige Beispiele für farbenfrohe Projekte mit der Produktreihe „Meine Party“. Etwas geerdet werden die kräftigen Farben mit schwarzen und weißen Akzenten.

Und da ich heute zum ersten Mal als Teammitglied der Stempeldeerns an einem Stempelmittwoch teilnehme und das Monatsthema der Saisonkatalog Frühjahr & Sommer 2016 ist, fand ich es eine gute Gelegenheit, mich mal an dieser Farbkombination zu versuchen.

Stempelmittwoc_02.16_thumb

Für den Hintergrund des obersten Auflegers habe ich die Luftballons des Sets „Partyballons“ Ton in Ton gestempelt. Die Zahlen sind mit Framelits ausgestanzt, die den passenden Namen „Große Zahlen“ haben  – sind sie nicht toll?

Schrägansicht

Ein weiterer Farbklecks ist das Fähnchen in curry-gelb, das hinter dem weißen Fähnchen hervorguckt. Der Text ist übrigens aus der englischen Version des Stempelsets „Partyballons“ – hier heißt es „Balloon Celebration“. Ich finde, es lohnt sich oft bei den übersetzten Stempelsets auch mal einen Blick auf das englische Set zu werfen. Zuletzt habe ich noch schwarz-weiß gestreifte Kordel um den obersten Aufleger gewickelt und eine kleine Schleife gebunden und etwas Geburtstagsglitzer in Form von Straßsteinchen hinzugefügt.

18 Party Ballons

Was meint ihr?

Und das Beste ist: beim Stempelmittwoch können nicht nur Stempeldeerns mitmachen, sondern jeder kann hier seine Werke mit Produkten des Stampin‘ Up Frühjahr-/ Sommerkatalogs verlinken. Du hast hier sozusagen einen kleinen Bloghop, der ständig erweitert wird und bei dem du mitmachen kannst! Also hüpf doch mal los:

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

