Startseite » Suchen nach DSP » DSP Geburtstagsstrauß » Die erste Karte ist auf dem Weg! #imbringingbirthdaysback

Die erste Karte ist auf dem Weg! #imbringingbirthdaysback

IMG_6708Das Jahr 2016 ist ja mittlerweile schon nicht mehr ganz so neu und so hat Rita, eine meiner Gewinnerinnen der Geburtstagskarten-Aktion schon im Januar Geburtstag gefeiert (wie ich auch). Rita wollte auf ihre Überraschungskarte nicht bis zum nächsten Jahr warten und deshalb…machte sich ihre verspätete Geburtstagskarte mit frühlingshaften Grüßen schon auf den Weg.

Ich habe die Karte mit Produkten aus der Reihe „Geburtstagsstrauß“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet, die ihr auf den Seiten 8 und 9 findet. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Aquamarin, und den Streifen Designpapier habe ich mit Reststreifen aus Farbkarton in Kirschblüte unterlegt.

IMG_6710Als weiteres Element habe ich einen 5 cm breiten Streifen flüsterweißen Farbkarton an einer Seite mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ verziert und danach mit verschiedenen Stempeln aus dem Set „Geburtstagsblumen“ bestempelt. Die kleinen Punkte habe ich mit saharasandfarbener Tinte gestempelt, das passt genau zu den Punkten im Designpapier. Den Anhänger habe ich dann mit Abstandspads aufgeklebt und vorher noch ein passendes Bank in Lagunenblau daran befestigt und mit dem dünnen Goldband fixiert.

KarteIch hoffe, dir gefällt meine blumige Karte, Rita!

Ist es nicht schön, wie leicht es ist, mit den abgestimmten Produkten Geburtstagskarten zu gestalten?

Diese Produktreihe finde ich übrigens wunderbar geeignet sowohl für alte Hasen als auch für Einsteiger, die noch dabei sind, sich einen Grundstock aufzubauen. Die Geburtstagsgrüße lassen sich das ganze Jahr verwenden und passen für viele Gelegenheiten. Wenn du zum Beispiel das Stempelset, das Designpapier und das passende Farbkartonset sowie 1-2 Stempelkissen (oder einen Acrylblock) bestellst und dabei insgesamt €60,00 überschreitest, kannst du dir noch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu aussuchen und bist dann wirklich gut ausgestattet. Ich finde, das Set „Paarweise“ bietet sich da an, denn in dem Set sind noch einmal viele Texte für alle möglichen Gelegenheiten. Sprecht mich gerne an, wenn ich euch beim Zusammenstellen eurer Bestellung behilflich sein kann!

Genießt noch den sonnigen Sonntag und bis bald

eure Claudia

P.S. Herzlich Willkommen, Irve! Schön, dass du jetzt hier mitliest. Lesen zählt auch zu meinen Leidenschaften, deshalb gucke ich sicher öfter mal bei dir für Buchtipps vorbei.
Und ebenso herzlich Willkommen, JunibXXX (leider ohne Namen in der Mail)!

4 Kommentare zu “Die erste Karte ist auf dem Weg! #imbringingbirthdaysback

  1. Hallo, liebe Claudia,

    vielen Dank für deinen Willkommensgruß – JunibXXX ist die Katja von gestern Abend ;O)

    Ganz liebe und sonnige Grüße nach Poppenbüttel und dir ein schönes Wochenende
    Katja

    • Prima, jetzt kann ich dich zuordnen und habe gleich noch ein Gesicht dazu. Schön, dass wir uns gestern persönlich kennengelernt haben! Dir auch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

