Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » Stempelmittwoch März 2016 #2

Stempelmittwoch März 2016 #2

Stempelmittwoch #2 03/2016Ruckzuck ist die Woche verflogen und es ist schon wieder Zeit für den Stempelmittwoch, in diesem Monat mit dem Thema „Männersache“. Mein Beitrag in dieser Woche ist eine Karte für viele Gelegenheiten.

Für diejenigen, die den Stempelmittwoch noch nicht kennen: es ist unsere teamweite Sammlung von Inspirationen zu einem monatlichen Thema. Und jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen! Füge einfach über den Link unten dein Werk hinzu und du bist dabei.

Stempelmittwoch-03.2016_webJetzt kommt aber erstmal meine Karte der Woche. Dieses Jahr habe ich ja schon einige Männerkarten gezeigt, deswegen brauchte meine Idee tatsächlich ein bisschen.

Nachdem ich meinen ersten Entwurf komplett verworfen hatte,  habe ich das Designpapier „Weite Welt“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit dem Stempelset „Tap Tap Tap“ aus dem Hauptkatalog kombiniert. Für meine Grundkarte habe ich Farbkarton der In Color (2015-17) Ockerbraun benutzt, eine der Farben, die uns also noch bis Sommer 2017 erhalten bleiben. Ehrlich gesagt konnte ich mit Ockerbraun bisher nicht so richtig warm werden, aber in Kombination mit dem anderen Farben aus dem DSP-Block ist es wirklich schön. Der Aufleger ist aus Farbkarton in Saharasand, den ich mit diversen Papieren aus der DSP-Serie beklebt habe.

Tap Tap TapDie Schreibmaschine habe ich mit dem tollen neuen Archival Ink Schwarz gestempelt, das schöne satte Abdrücke macht und mit einem Mischstift ebenfalls in Saharasand coloriert.  Ich mag die Farbverläufe, die mit den Mischstiften (echt ein Zungenbrecher, selbst beim leise lesen) entstehen, sehr gerne. Als weitere Verzierung habe ich noch einen passenden kleinen Knopf aus der Sale-A-Bration 2015 gefunden, an den ich ein Stück  schwarz-weiße Kordel geknotet habe und ein kleines Fähnchen angetackert. Tap Tap TapSo, dann klickt doch mal auf den kleinen Frosch und guckt, welche schönen Werke im Team bisher entstanden sind.

Habt noch eine schöne Woche,

eure Claudia

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 13. März um 20 Uhr auf. Mehr dazu hier.

NEU NEU NEU

Ab sofort biete ich eine kreative Auszeit bei mir zu Hause an. Wenn du gerne einmal in netter Runde basteln und für eine Weile dem Alltag entfliehen möchtest, melde dich gleich für den nächsten Termin an. Die nächste kreative Auszeit findet am Donnerstag, 31. März von 20-22 Uhr statt. Ich bereite zwei Projekte vor, die wir gemeinsam basteln. Die Teilnahme kostet € 5,00 inkl. Material, kleinem Begrüßungsgeschenk und Getränken. Ich freue mich auf dich!

2 Kommentare zu “Stempelmittwoch März 2016 #2

    • Danke! Ich musste dieses Set auch unbedingt haben als es neu war. Und mittlerweile habe ich auch eine echte alte Schreibmaschine mit Farbband für kleine Texte. LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

