Startseite » Dit un dat » Blick durch’s Schlüsselloch auf den Workshop #imbringingbirthdaysback

Blick durch’s Schlüsselloch auf den Workshop #imbringingbirthdaysback

Sneak PeekMorgen geht’s los! Ich bin schon etwas aufgeregt, denn morgen findet mein großer Workshop zum Thema #imbringingbirthdaysback statt.

Was heißt das? Wie ihr schon ahnen könnt, wird sich alles um das Thema Geburtstagskarten drehen. Denn die Aktion #imbringingbirthdaysback hat ja das Ziel, in Zeiten von Facebook & Co. die gute alte Geburtstagskarte wieder populärer zu machen. Wir gestalten zusammen eine Karte für eine Gutscheinkarte, eine Karte für einen besonderen Geburtstag, eine Karte für Männer und noch eine Karte, die eher für die Dame gedacht ist.

Die Begrüßungsgoodies sind natürlich schon fertig und warten schon auf die Stempelverrückten, die morgen kommen werden.

Goodies(Idee: stempelmami.de)

Und einen klitzekleinen Blick durch’s Schlüsselloch habe ich auch für euch:

Sneak PeekZu viel will ich jetzt noch nicht verraten, aber die Projekte zeige ich euch natürlich demnächst. Falls ihr jetzt gerne dabei gewesen wärt, kann ich diesen Workshop natürlich auch gerne noch einmal anbieten. Meldet euch einfach!

Außerdem gibt es jetzt ein Thema für meine erste „Kreative Auszeit“ am Donnerstag, den 31.03.: zum einen werden es die Mix Marker und die Mischstifte und ihre Einsatzmöglichkeiten sein und dann hat sich Maria, die sich als erstes angemeldet hat, noch eine Karte mit Überraschungseffekt gewünscht. Kein Problem, das machen wir! Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich – noch sind Plätze frei!

Ich wünsche euch ein tolles, kreatives Wochenende!

eure Claudia

 

3 Kommentare zu “Blick durch’s Schlüsselloch auf den Workshop #imbringingbirthdaysback

  1. Das war sehr kreativ, liebevoll vorbereitet und hat unheimlich viel Freude gemacht. Danke für den tollen Workshop und die vielen Inspirationen 🙂
    Ich komme gerne wieder.
    Herzliche Grüße, Stephanie

  2. Einmal werden wir noch wach,… ;-))). Freue mich auf den Workshop und bin schon sehr gespannt!
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

