Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » Nachlese Workshop Teil 2 und Stempelmittwoch im März

Nachlese Workshop Teil 2 und Stempelmittwoch im März

Ballons MännergeburtstagSchon wieder ist die Woche halb rum und somit ist es wieder  Zeit für den Stempelmittwoch! Ich zeige euch passend zum Thema „Männersache“ die letzte Karte aus meinem Geburtstagskarten-Workshop vom letzten Wochenende.

Die übrigen Projekte aus dem Workshop könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Für diese Karte habe ich zum Designpapierblock „Weite Welt“ gegriffen und aus den marmorierten Seiten Luftballons in verschiedenen Größen ausgestanzt. Könnt ihr euch noch an diese marmorierten Luftballons von damals erinnern? Gibt es die eigentlich noch? Ich habe sie lange nicht gesehen, aber vermisse sie auch nicht wirklich, denn soweit ich mich erinnere waren sie quietschbunt und grell. Ganz anders jedenfalls als diese schönen Ballons…

IMG_6888

Meine Workshop-Teilnehmerinnen hätten auch die Farbkombination schwarz-ocker-moosgrün wählen können, aber es sind alle bei der Farbkombination lagunenblau-saharasand-vanille meiner Inspirationskarte geblieben. Hier sind alle Karten auf einen Blick:

Ballons WorkshopWieder sind alle leicht unterschiedlich und jede einzelne sehr schön geworden! Sind die Landkarten nicht auch eine super Idee für den Kontraststreifen? Die verschiedenen Textstempel sind aus den Sets „Hoch hinaus (SAB)“ und „Balloon Celebration (englische Version von Partyballons)“.

Jetzt bin ich gespannt, was den anderen Stempeldeerns noch zum Thema „Männersache“ eingefallen ist. Wenn du auch neugierig bist oder dein eigenes Werk verlinken möchtest, dann klicke einfach weiter unten auf den kleinen Frosch und du landest auf der Übersicht mit dem Verlinkungs-Button.

Stempelmittwoch-03.2016_web

Und last but not least… herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen, Hilde und Kimi! Schön, dass ihr jetzt hier dabei seid.

Bis bald und liebe Grüße

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

