Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weite Welt » Letzte Chance für die Vorteile der Sale-A-Bration!

Letzte Chance für die Vorteile der Sale-A-Bration!

querMorgen endet die Sale-A-Bration! Als ich Anfang Januar als Demonstratorin eingestiegen bin, schien mir dieses Datum noch unendlich weit weg und nun ist die Zeit im Nu verflogen. Aber wie sagt man so schön: Time flies when you’re having fun!

Und Spaß hatte ich wirklich in meinem ersten Quartal als Demonstratorin: ich habe den Blog neu gestaltet, eine Facebook-Seite eingerichtet, diverse Bestellungen von bekannten und neuen Kundinnen bekommen, habe schon an zwei tollen Teamtreffen der Stempeldeerns teilgenommen, meinen ersten Workshop gehalten – und morgen steht meine erste „Kreative Auszeit“ an, die jetzt immer am letzten Donnerstag im Monat bei mir zu Hause stattfindet. Daneben Aufträge für individuelle Karten – kurz gesagt, mir war nicht langweilig!

Also: wenn ihr euch noch die Vorteile der Sale-A-Bration sichern möchtet, dann könnt ihr hier noch einmal nachlesen, was diese genau sind und mir bis morgen Abend 19 Uhr Bescheid geben, wenn euch jetzt dringend einfällt, dass ihr unbedingt noch dieses oder jenes Gratisprodukt (je €60,00 Bestellwert)  haben wolltet! Ich gebe dann gerne noch eine Einzelbestellung für euch auf.

Eins dieser Gratisprodukte ist das Text-Stempelset „Paarweise“, mit dem du dir aus unterschiedlichen Schriftarten und -größen ganz individuelle Texte zusammenstellen kannst.

Genau das habe ich bei dieser Glückwunsch-Karte für einen Jungen gemacht:

PaarweiseNeulich hatte ich euch schon marmorierte Luftballons auf einer Geburtstagskarte für Männer gezeigt, aber es geht auch verspielter. Das freche Krokodil mit dem „Reißverschluss-Maul“ (meinte mein Sohn) habe ich kurzerhand in lagunenblau gestempelt und an Luftballonschnüren baumeln lassen. Die Texte sind in saharasand und moosgrün gestempelt und so sind mit dem vanillefarbenen Aufleger (gestanzt mit einem Project-Life (PL) Framelit) alle Farben des Designerpapiers „Weite Welt“, aus dem die Papiere stammen, auf der Karte untergebracht. Der kleine passende Knopf ist noch aus der letzten Sale-A-Bration.

Natürlich verlinke ich diese Karte auch noch mal auf unsere Sammlung von „Männersachen“ beim Stempelmittwoch der Stempeldeerns. Klickt auf den Frosch, dann kommt ihr zur Übersicht.

Stempelmittwoch-03.2016_web

Macht es gut, und ich wünsche euch noch eine kreative restliche Woche!

Eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

