Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Gemusterte Grüße » Fröhliches Dankeschön zum Muttertag

Fröhliches Dankeschön zum Muttertag

SignalfarbenKaum ist Ostern vorbei, ist es schon Zeit, an die nächsten Anlässe zu denken: Muttertag (Sonntag, 8. Mai) und Vatertag (Donnerstag, 5. Mai) lassen nicht mehr lange auf sich warten!

Bei mir wird es heute zum Thema Muttertag schön frühlingshaft bunt! Ich habe mir dazu Designerpapiere aus dem 12 x12″ Block der Farbkollektion Signalfarben zurechtgeschnitten und verschiedene Karten gestaltet. Die Papiere gibt es in jeder Farbe mit folgenden Mustern: weiße Pünktchen, weiße Schrägstreifen, weiße Blümchen und weiße Wortmotive. Auf den ersten Blick wirken sie recht knallig, aber mit weiß und schlichtem Farbkarton lassen sie sich wirklich schön kombinieren.

Bei dieser Karte habe ich Osterglocke und Bermudablau mit kleinen Akzenten in Mandarinorange kombiniert. Damit könnt ihr eure Mutter oder Schwiegermutter doch prima mit ein paar lieben Worten und süßen Leckereien überraschen. Ist der Stempel nicht süß? Er stammt aus einer Sale-A-Bration vor ein paar Jahren. Die DSP-Streifen sind 7,5 cm hoch und 2,5 cm breit.

IMG_7055

Und falls ihr nur ein kleines Kärtchen zum Blumenstrauß stecken wollt, habe ich hier noch eine Auswahl für euch:

Signalfarben DankeDies sind die Farbkombinationen: Türkis und Glutrot, Himbeerrot und Olivgrün sowie Wassermelone und Bermudablau. Die Textstempel sind aus dem Sale-A-Bration-Set „Paarweise“ und das kleine Herz habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt. Dazu sollten sich doch sicher passende Blumen finden, oder?

Und nachdem wir uns letzten Monat mit „Männersachen“ befasst haben, ist der Muttertag auch das Monatsthema bei uns Stempeldeerns.

Stempelmittwoch-001

Wenn du auch ein schönes Projekt zum Muttertag teilen möchtest, verlinke es gern über den Button unten. Dort kannst du auch klicken, um zur Galerie-Übersicht zu kommen und dir Inspirationen zu holen.

Heute gibt es auch wieder Angebote der Woche! Schaut einmal rein, es ist diese Woche so einiges nach meinem Geschmack dabei…

Dazu habe ich noch eine Info für euch: Die Angebote der Woche werden künftig durch „Aktionsangebote“ ersetzt – und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den bisherigen Angeboten der Woche. Diese werden aber nicht mehr wöchentlich, sondern alle paar Monate angeboten. Die letzten Angebote der Woche laufen vom 6.–19. April.

Habt noch eine schöne Restwoche und bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

