Startseite » Dit un dat » Nächste Woche kommt die Auslaufliste!

Nächste Woche kommt die Auslaufliste!

Jahreskatalog 15-16Heute habe ich ein paar organisatorische Neuigkeiten zum Katalogwechsel für euch! Seid ihr auch schon so gespannt, was wohl für neue Schätze auf uns warten?

Wie ihr wisst, ist der Jahreskatalog 2015/16 nur noch bis zum 31.05.2016 gültig.  Auch Produkte aus dem  Frühjahr-/Sommerkatalog sind nur bis dann bestellbar.

Deshalb veröffentlicht Stampin‘ Up am nächsten Montag, 18. April 2016 um 21 Uhr die sog. Auslaufliste, mit all den Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Das sind mit Sicherheit alle Produkte der InColors 2014-16 sowie einige Stempelsets und Accessoires.

Genauere Infos habe ich noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass ab dann auch der Ausverkauf beginnt. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.

Erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Produkte schnell vergriffen, denn es gilt: verfügbar nur solange der Vorrat reicht!

Deshalb mache ich schon einen Tag später (19. April 2016) meine nächste Sammelbestellung (zu den üblichen Konditionen, siehe hier). Wenn ihr mit dabei sein wollt, schickt mir eure Bestellungen bitte so bald wie möglich,  spätestens bis 20 Uhr. Wenn vorher Bestellungen über insgesamt € 60,00 zusammengekommen sind, bestelle ich auch früher.

Wenn euch dies zu unsicher ist, könnt ihr auch gerne am 19.4. bis 23 Uhr und am 20.4. ab 8 Uhr eine Einzelbestellung über mich aufgeben. Hier betragen die Versandkosten dann € 5,95.

Danach gibt es erst wieder eine Sammelbestellung am 24.4., denn ich mache ein paar Tage Urlaub!

Ihr könnt natürlich auch in dieser Zeit über den Online-Shop bestellen. Bitte wählt mich in diesem Fall in der Demonstratoren-Liste als Demonstrator aus und gebt eure Kontaktdaten an. So kann ich euch kontaktieren und euch weitere Tipps zu den gekauften Produkten geben.

Diese Woche ist übrigens auch die letzte der Angebote der Woche! Schaut doch einmal vorbei, ob nicht noch etwas für euch dabei ist. Danach wird es in unregelmäßigen Abständen Angebotsaktionen geben.

So, das war’s erstmal für heute!

Nutzt das Wochenende nochmal, um die Kataloge zu wälzen und eure Wunschliste zu aktualisieren – wer weiß schon, was alles auf der Auslaufliste landet?

Bis bald,

eure Claudia

 

Ein Kommentar zu “Nächste Woche kommt die Auslaufliste!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

