Startseite » Dit un dat » Auslaufliste 2016 und Kreativ im Hintergrund

Auslaufliste 2016 und Kreativ im Hintergrund

TH_social_retired2016_demo_Apr1816_DE_4

 

Hier ist sie nun also, die heißersehnte Liste der Auslaufprodukte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden:

Link zur Auslaufliste 2016

(versucht ggf. verschiedene Browser)

 

Es gibt einen größeren Sortimentswechsel bei den Handstanzen – guckt schnell, welche ihr unbedingt noch haben müsst, denn die werden vermutlich ratzfatz weg sein. Auch bei den Stempelsets tut sich einiges, einige Lieblinge der letzten Jahre müssen Platz machen für Neues.

Alle weiteren Infos zur Auslaufliste findet ihr hier.

 

Jetzt wartet ihr aber sicher darauf, mal wieder etwas Kreatives hier zu sehen. Ich war ganz und gar nicht untätig, aber auch meine Zeit und Kapazitäten zum Bloggen sind begrenzt. Manchmal muss ich andere Prioritäten setzen, damit alles für mich im Gleichgewicht bleibt.

Eine Baby-Karte war gefragt, in der Mädchen-Version einer Karte, die ich im letzten Jahr für den kleinen Vincent gemacht hatte. Wie gefällt sie euch?

Zoobabies MädchenAußerdem hatte ich mir zum 18. Geburtstag meiner Nichte etwas Besonderes überlegt. Aus dem Kartenset „Hip Hip Hurra“ hatte ich noch eine sandfarbene Karte und ein paar Aufkleber übrig und die Textstempel sind sowieso klasse. Das Set gibt es übrigens gerade in der Ausverkaufsecke zum unschlagbaren Preis! Dazu habe ich die leider nicht mehr erhältlichen Stempelsets „Skinny Mini Alphabet“ und „Simply Stars“ kombiniert.

Passend zu den Accessoires des Sets habe ich als Grundkarte Farbkarton in der ausgelaufenen InColor Pistazie ausgewählt und in Anthrazit und Calypso gestempelt:

18 Hip HipWo ist denn jetzt Calypso? fragt ihr euch bestimmt. Ich habe die Karte auf das Maß 8,5 x 8,5 cm zurecht geschnitten und als Klappkarte vorne auf der Karte befestigt. So passt genau ein quadratischer Umschlag (7,9×7,9 cm)  hinein, in dem sich das Geburtstagsgeld befand. Damit es auch klar ist, für wen das Geld ist, habe ich auf der Lasche noch den entsprechenden Text aufgebracht. Die Lasche habe ich mit einem Mini-Magneten verschlossen (unter dem Umschlag), damit sie auch zu bleibt.

18 Hip Lasche

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der Auslaufliste! Eure Wünsche finden über stempelundpapier@web.de zu mir.

Bis bald, eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

