Startseite » Suchen nach DSP » DSP Liebesblüten » Stempelmittwoch mit dem Thema Muttertag

Stempelmittwoch mit dem Thema Muttertag

PB MuttertagFür diese kleine Geschenkverpackung ist immer Zeit: eine kleine Pillow-Box zum Muttertag…

Puh, die letzten Tage waren ganz schön voll… Bestellungen, Rechnungen schreiben, Karten-Aufträge, der ganz normale Haushalt und Kinderaktivitäten – ich hätte gut noch ein paar Stunden mehr gebrauchen können.

Und heute ist auch schon wieder Zeit für den Stempelmittwoch unseres Stempeldeerns-Teams. Das Thema in diesem Monat ist der Muttertag.

Stempelmittwoch-001Es geht beim Muttertag meiner Meinung nach um die Geste, die zählt, und darum muss es auch nicht unbedingt ein wahnsinnig aufwändiges Geschenk sein. Als Anregung habe ich heute eine Mini-Pillowbox für euch, die aus einem 3×6″ großen Stück Designpapier schnell gemacht ist. Die Pillowbox ist wirklich nicht groß, aber ein Marzipan-Herz sollte schon hereinpassen. Zusammen mit meiner Karte von letzter Woche ergibt das doch ein harmonisches Geschenk-Set.

PB MuttertagDas Designerpapier ist aus dem Block „Liebesblüten“, der sehr schöne Muster in den Farben Kirschblüte, Rosenrot, Gartengrün und Savanne enthält. Eine tolle Farbkombination! Der kleine Text stammt aus dem Set „Geburtstagsblumen“, das ich wirklich viel benutze.

Wie ihr so eine Pillow-Box ohne große Hilfsmittel ganz schnell herstellen könnt, zeigt euch Alexandra in einem ihrer schönen Videos.

Ich habe meine Box mit einer zweifarbigen Kordel in weiß und kirschblüte verschlossen und ein gartengrün hinterlegtes Etikett mit Abstandspads aufgeklebt. Was habt ihr für Deko-Ideen für diese kleinen Boxen?

Weitere Inspirationen zum Thema Muttertag findet ihr wie immer in unserer Team-Linksammlung. Dazu klickt ihr einfach auf den kleinen Frosch und die Übersicht öffnet sich.

Habt noch eine schöne Restwoche und bis bald

eure Claudia

2 Kommentare zu “Stempelmittwoch mit dem Thema Muttertag

  1. Hallo, liebe Claudia,

    die Pillowbox ist super: so einfach und (wenn man nicht weiß, wie’s geht ;O)) auch ganz schön beeindruckend. Das DP ist echt schön. Schade, dass die beiden ovalen Stanzen aus dem Sortiment genommen werden, die werde ich sehr vermissen!

    Ganz liebe und sonnige Grüße einmal über die Elbe
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

