Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Simply Stars » Kleine Sterne zur Erinnerung an einen lieben Menschen

Kleine Sterne zur Erinnerung an einen lieben Menschen

Danke Trauer

Heute möchte ich euch eine besondere Auftragsarbeit zeigen: Danksagungen für Beileidsbekundungen. Kein alltäglicher Anlass und ein paar Vorgaben gab es auch.

Farblich war grün gewünscht und ein besonderer Text gab das Thema vor:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ich habe mich an das schöne weiße, glänzende Designpapier aus der Sale-A-Bration 2015 erinnert, das verschiedene Muster aufgedruckt hat, die entweder für sich wirken oder mit Farbe hervorgehoben werden können. Zum Glück reichte mein Rest noch gerade für fünf Karten. Der Trauerspruch findet im Inneren der Karten seinen Platz.

Danke TrauerDie Grundkarte ist schiefergrau und der Grünton Gartengrün. Der Stern stammt aus dem Set „Simply Stars“ (leider nicht mehr erhältlich) und auch der Textstempel ist schon älter.

Ich hoffe, die Karte dient euch trotzdem als Inspiration. Wenn euch das Musterpapier gefällt, habe ich hier noch einen Tipp für euch: Das besondere DSP „Magische Muster“ enthält ähnliche Papiere und ist aktuell im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Hier noch ein genauerer Blick auf das Glanzpapier:

Danke TrauerWirklich schön, finde ich. Sehr dezent und passend für den Anlass. Wenn ihr mal sehen wollt, wie das Papier eingefärbt aussehen kann, klickt doch mal hier zu einer Babykarte, die ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Habt noch ein schönes Restwochenende und bis bald

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Kleine Sterne zur Erinnerung an einen lieben Menschen

  1. Hallo Claudia, die Karte ist wunderschön. Auch wenn der Anlass alles andere als schön ist. Ich habe mir das Papier im Netz auch besorgt und für einen besonderen Basteltreff aufgehoben, der aber ausgefallen ist. Nachdem ich deine Karte gesehen habe, nutze ich es nun. Alles liebe Doro

Ich freue mich über deinen Kommentar!

