Startseite » Suchen nach DSP » DSP Liebesblüten » Kreative Resteverwertung

Kreative Resteverwertung

StreifenschnipselEigentlich wollte ich gestern mal nichts werkeln, aber wie es so ist – wenn alle To-do’s abgearbeitet sind, meldet sich die Kreativität. Von der „Kreativen Auszeit“ am Mittwoch sind noch jede Mengel Schnipsel und kleine Reststücke des Designerpapiers „Liebesblüten“ übrig geblieben. Zu schade zum Wegwerfen und ein Fall für die Resteverwertung!

Es sind unter anderem viele schmale Streifen dabei gewesen, und das erinnerte mich an eine Karte, die ich vor etwas über einem Jahr an Sandra von Papierstyling geschickt hatte. Die Karte könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Vor kurzem haben wir uns nun auch im echten Leben kennengelernt – danke für die tolle München-Tour und die Fachsimpeleien mit dir, liebe Sandra! Das wiederholen wir mal in Hamburg, ja?

StreifenhintergrundFür diese Hintergrundtechnik brauchst du unterschiedlich lange 1/2″ breite Streifen Designerpapier. Auch kleinste Schnipsel finden noch ihren Platz auf der Karte, versprochen! Wie genau diese Technik funktioniert, kannst du dir in diesem Video ansehen. Es ist wirklich nicht schwer, und mit ein bisschen Augenmaß und einem Kleberoller ist dieser besondere Hintergrund schnell gemacht.

GlückwunschEin „Glückwunsch“ musste auch noch mit auf die Karte, denn bald macht sich wieder eine #imbringingbirthdaysback-Karte von mir auf den Weg. Wohin bloß…?

Verschickt ihr auch noch fleißig Geburtstagskarten? Übrigens ist jetzt zu dieser Aktion ein auf Holz montierter Stempel mit dem Schriftzug #imbringingbirthdaysback zum Preis von €15,00 erhältlich (#143573):

IBBB

Und jetzt genießt noch euer Wochenende, morgen soll endlich die Sonne durchkommen, bei immerhin 15°!

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

2 Kommentare zu “Kreative Resteverwertung

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s