Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Awesomely Artistic » Stempelmittwoch im Mai

Stempelmittwoch im Mai

Awesomely Artistic1Es ist Mai und rundherum explodiert die Natur! Gestern habe ich tatsächlich schon einen orangefarbenen Schmetterling im Garten gehabt. Das habe ich gleich mal für meine heutige Karte aufgegriffen – allerdings fliegt bei mir eine Libelle über die Karte.

Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern (ab 1. Juni) und damit auch die neuen InColor Farben 2016-18. Ich kann sie euch hier auch bald zeigen, aber ein wenig Geduld müsst ihr noch mitbringen.

Deshalb widme ich mich heute noch mal den InColors 2014-16, die sich bald verabschieden: Waldmoos und Orangentraum habe ich mit Saharasand und Flüsterweiß kombiniert. Mit viel weißer Fläche finde ich die Farben auch absolut frühjahrstauglich – was meint ihr?

Auch viele Stempelsets verlassen das Sortiment, aber es warten viele schöne Neuigkeiten für jeden Geschmack auf euch! Und viele Sets bleiben uns ja auch erhalten, wie zum Beispiel „Awesomly Artistic“, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe und das nun auch in mein Regal eingezogen ist.

Awesomely Artistic 2Ich habe einfach ein bisschen mit den Stempeln aus dem Set gespielt und zuerst den Hintergrund mit Saharasand gestaltet. Damit die Kleckse nicht zu stark werden, habe ich diese zuerst auf Schmierpapier und dann auf meine Karte gestempelt. Die Flügel der Libelle habe ich noch einmal auf ein Stück Restpapier gestempelt und ausgeschnitten, damit die Libelle etwas Dimension bekommt. Die oberen Flügel sind mit einem Klebepunkt auf der gestempelten Libelle befestigt.

Und da Geburtstagswünsche meist „Von Herzen“ kommen, wird dies mein erster Beitrag für den Stempelmittwoch im Mai mit dem Monatsthema „Geburtstage und andere Jubiläen“ der Stempeldeerns.

Stempelmittwoch Mai

Guckt doch mal, was die anderen Stempeldeerns zu diesem Thema gestaltet haben! Dazu klickt ihr einfach auf den kleinen Frosch:

Bist du auch schon so gespannt auf den neuen Katalog? Wenn du außerdem gerne die neuen InColors selbst in Augenschein nehmen möchtest und auch den Farbkarton dazu … dann komm doch zu meiner

Kreativen Auszeit am Donnerstag, 26. Mai um 20 Uhr

Ich bereite zwei Projekte vor, die wir gemeinsam basteln und nebenbei ist noch genug Zeit, den neuen Katalog zu entdecken. Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Ich freue mich auf dich!

Bis bald,

eure Claudia

3 Kommentare zu “Stempelmittwoch im Mai

  1. Habe auch schon mit dem Set geliebäugelt… Zum Glück bleibt es ja noch im Katalog, da habe ich ja noch ein bisschen Zeit, mich zum Bestellen zu entschließen ;-))))
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    • Mal ein ganz anderer Stil für mich! Ich glaube, ich muss mich erstmal damit „warmstempeln“… Schön, dass sie dir gefällt! LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

