Startseite » Dit un dat » Fördermittel

Fördermittel

Gutschein+KarteKennt ihr das auch? Die Wunschliste zum Katalogstart ist lang und das Budget ist endlich… Die Lösung: eine kleine Finanzspritze in Form eines Gutscheines!

Habt ihr schon gesehen, dass ich auch Gutscheine für Stampin‘ Up Produkte anbiete? Diese sind mein persönliches Angebot und können ausschließlich bei mir eingelöst werden. Mehr dazu findet ihr oben in der Menüleiste unter „Sei Kreativ“ oder direkt hier. Vielleicht wäre das ja etwas, wenn euch demnächst jemand nach einem kleinen (oder größeren) Wunsch fragt. Oder ihr verschenkt selbst so einen Gutschein und inspiriert jemanden, kreativ zu werden.

Die Gutscheine verpacke ich in einem Umschlag, den ich dem Anlass entsprechend oder nach Wunsch dekoriere. Hier ist eine sommerliche Variante:

Gutschein UmschlagDie Rückseite hat einen besonderen Verschluss erhalten. So kann der Umschlag gut geöffnet werden ohne die Deko kaputt zu machen und gleichzeitig ist der Gutschein sicher verpackt.

Umschlag Gutschein RückseiteDie Klappen habe ich übrigens mit dem Falzbrett für Geschenktüten gestanzt. Eigentlich sind sie für den Boden der Tüten gedacht, aber die Stanzung macht sich auch gut für Umschlag-Klappen, oder?

Übrigens habe ich auch einen Wunschzettel vorbereitet, den ihr ausdrucken und weitergeben könnt, wenn ihr lieber Geschenke auspacken möchtet. Die PDF-Datei findet ihr hier.

Genießt noch das sonnige Wochenende! Bis bald,

eure Claudia

 

Bist du auch schon so gespannt auf den neuen Katalog? Wenn du außerdem gerne die neuen InColors selbst in Augenschein nehmen möchtest und auch den Farbkarton dazu … dann komm doch zu meiner

Kreativen Auszeit am Donnerstag, 26. Mai um 20 Uhr

Ich bereite zwei Projekte vor, die wir gemeinsam basteln und nebenbei ist noch genug Zeit, den neuen Katalog zu entdecken. Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

