Startseite » Dit un dat » Erfolge feiern – mit einer Verlosung für euch!

Erfolge feiern – mit einer Verlosung für euch!

Juhu!Erfolge feiern war ein großes Thema in meinem letzten Job. Ich fand das oft etwas gezwungen, es liegt mir nicht so,  Dinge, die zum Job dazugehören, so hochzujubeln. Umso mehr freue ich mich, heute einen echten persönlichen Erfolg mit euch zu teilen!

In dieser Woche hat mein Blog still und leise die Marke von sage und schreibe 100.000 Aufrufen (klicks) aus aller Welt überschritten! Wow, ich kann es gar nicht glauben!  Aber auch zwei andere Zahlen sind stetig gewachsen: Blog-Abonnenten und Facebook-Follower. Meine Tätigkeit als Stampin‘ Up Demonstratorin seit Januar hat sich dank euch auch schon vielversprechend entwickelt und macht mir wahnsinnig viel Spaß!

IMG_7415

Deshalb möchte ich mich heute mit einer kleinen Verlosung*  bei euch bedanken!

Alle Abonnenten und Facebook-Follower sind automatisch mit 1 Los dabei, natürlich auch Neue. Wer mir hier (bitte nicht auf Facebook) einen Kommentar hinterlässt, nimmt ebenfalls mit einem Los teil, Abonnenten dann mit 2 Losen. Kommentieren könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 22.05.2016

Was gibt es zu gewinnen?

1. Entweder zwei Meter des neuen Rüschenbandes in Smaragdgrün (Katalog S. 178)

oder

2. eine Teilnahme an einer Keativen Auszeit bei mir

oder

3. DSP Pop of Paradise (neu): 10  Zuschnitte in der Größe 6×6″ (ohne Goldfolie, Katalog S. 172)

Ich ziehe zwei glückliche Gewinner!

Ich habe diese Woche auch meine Lieferung mit der ersten Vorbestellung aus dem neuen Katalog erhalten.  Es ist immer spannend, die neuen Farben „in echt“ zu sehen. Für meine Kundinnen habe ich deshalb einen kleinen Farbchart der neuen InColors 2016-18 in Form eines Lesezeichens designt. Es gibt jeweils einen Stempelabdruck und ein Stück Farbkarton in jeder Farbe. Wie gefällt euch der neue Stempel? Verziert habe ich das Lesezeichen mit dem neuen Rüschenband, das mir sehr gefällt:

ErfolgeWenn du auch noch den neuen Katalog 2016-17 in Papierform und so ein Lesezeichen dazu haben möchtest, melde dich gerne bei mir.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes, hoffentlich noch sonniges langes Pfingswochenende!

Liebe Grüße

eure Claudia

 

Und hier sind die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016.
  • Termin für die Ziehung der Gewinner: 22.05.2016
  • Kreis der berechtigten Teilnehmer: alle, die diesen Beitrag kommentieren (ab 18 Jahre)
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Gewinner werden per Zufallsauslosung bestimmt und per eMail benachrichtigt.
  • Angabe der Adresse und des Geburtsdatums erforderlich für die Zusendung des Gewinns.
  • Datenschutzhinweise
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

14 Kommentare zu “Erfolge feiern – mit einer Verlosung für euch!

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!! Ich schaue immer mal wieder als stille Mitleserin bei dir vorbei, tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  2. Liebe Claudia,
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen Klicks und auch zu Deinem Erfolg ! Weiter so….
    Deine In Color – Lesezeichen sind sehr schick geworden…. meine sind auch in Lesezeichenform, sind aber noch geheim 😉
    Liebe Grüße von Carol
    P.S. Bin ja auch Demo und möchte deshalb nicht mit in den Lostopf hüfen 🙂

    • Vielen lieben Dank, Carol! Dann bin ich jamal auf deine Lesezeichen gespannt – zeigst du sie auf deinem Blog? Liebe Grüße zurück, Claudia

  3. Hallo,liebe Claudia,

    wow, 100.000 Klicks sind wirklich beeindruckend! Mach weiter so, ich freue mich immer, etwas Neues bei dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße nach Poppenbüttel
    Katja

  4. Hallo Claudia,
    Deine Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut, daher Folge ich dir jetzt. Schade, dass Hamburg für mich zu weit weg ist um mal zu deiner „kreativen Auszeit“ zu kommen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    • Hallo Stephanie, herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du jetzt hier mitliest! Vielleicht verschlägt’s dich ja doch mal irgendwann nach Hamburg. LG Claudia

  5. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu deinen vielen Followern. Hab mich riesig über den Katalog heute gefreut. Mach weiter so.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Sabrina

Ich freue mich über deinen Kommentar!

