Startseite » Dit un dat » Blogpause bis zum 25.Mai!

Blogpause bis zum 25.Mai!

Extra Stampin Rewards Sharable Image6Es sind Schulferien in Hamburg und ich mache eine kleine Pause  – nächste Woche Mittwoch bin ich wieder wie gewohnt mit einer kreativen Inspiration zurück!

Einen Tipp habe ich aber heute noch für euch:

Im Juni gibt es ein tolles Angebot für alle Gastgeberinnen einer Stempelparty (und natürlich auch für Einzelbestellerinnen)! Ab einem Partyumsatz von 350,00 € gibt es zusätzlich zu den üblichen 12 % Shopping-Vorteilen noch 35,00 € extra Shopping-Vorteile dazu! Ist das ein Angebot?!

Extra Stampin Rewards Sharable Image4

Bei einem Umsatz von 350,00 € wären das also 42,00€ plus 35,00€ = insgesamt 77,00€ Shopping-Vorteile, für die ihr euch weitere Produkte gratis dazu aussuchen könnt!

Eine Kreativparty ist eine schöne Gelegenheit, einen kreativen Abend mit Freundinnen, Arbeitskolleginnen, etc. zu verbringen und sich ein paar Wünsche aus dem neuen Katalog zu erfüllen. Meldet euch bei mir, um alles Weitere zu besprechen.

Während meiner Blogpause sind Bestellungen per Mail weiter möglich.

Viele Grüße und bis bald

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

