Startseite » Dit un dat » Die glücklichen Gewinner!

Die glücklichen Gewinner!

BegrüßungsgeschenkeIch habe meine Blogpause ein wenig verlängert, denn durch meinen spontanen Kurztrip war ich zeitlich etwas knapp mit den Vorbereitungen für die Kreative Auszeit, die gestern Abend stattfand. Es war wieder ein toller Abend mit viel Spaß und gegenseitigen Inspirationen!

Diese niedlichen Dreiecksboxen mit süßer Füllung standen für jede der vier Teilnehmerinnen als kleines Begrüßungsgeschenk am Platz bereit. Habt ihr auch noch Reste dieses schönen Designerpapiers „Wildblumen“ aus der Sale-a-Bration? Pro Box braucht ihr nur ein Stück mit den Maßen 20×10 cm, d.h. aus einem Blatt bekommt ihr vier Boxen. Die Anleitung dazu findet ihr hier beim Sam.

Die Projekte, die wir gemeinsam gewerkelt haben, zeige ich euch am Wochenende im nächsten Beitrag. So viel will ich verraten: es drehte sich alles um das neue Stempelset „Pop of Paradise“ mit dem trendigen Flamingo! Also guckt wieder vorbei und seid gespannt.

Bestimmt wartet ihr auch schon darauf, zu erfahren ob ihr zu den glücklichen Gewinnern meiner kleinen Verlosung gehört. In diesem Monat hat mein Blog die Marke von 100.000 Aufrufen überschritten und das wollte ich mit euch, meinen Leserinnen, teilen.

Leider habe ich es versäumt Fotos von der Auslosung zu machen, deshalb müsst ihr mir da einfach vertrauen… es waren einige Lose in der Lostrommel (aka Salatschüssel)!

Trommelwirbel…

Gewonnen haben:

Dagmar W., die meiner Seite auf Facebook folgt und

Daniela S. , eine meiner stillen Leserinnen, die mit einem Kommentar teilgenommen hat

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

ErfolgeIch schicke euch beiden eine Mail! Ich bin gespannt, was ihr euch als Gewinn aussuchen werdet.

Bis bald,

eure Claudia

Bei Bedarf mache ich am Sonntag noch eine Sammelbestellung. Denkt daran, dass es eine Preiserhöhung bei Farbkarton und Designerpapieren im Block gibt. Außerdem werden die aktuellen Bundles (zum Sparpreis von -15%) nicht in den neuen Katalog übernommen, auch wenn es die Produkte weiterhin gibt.

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

