Startseite » Suchen nach DSP » DSP Pink mit Pep » Washi Tape zum Stempelmittwoch

Washi Tape zum Stempelmittwoch

2016_AC_Cover_DE1. Juni 2016! Ihr habt sicher schon auf dieses Datum hingefiebert, und heute geht es endlich los! Der neue Katalog ist online und es kann nach Herzenslust bestellt werden!

Manchmal geht es mir so, dass ich auf den ersten Blick ein tolles Set übersehe oder auch das kreative Potential, das sich darin verbirgt. Dann sieht man mehr und mehr Projekte damit und plötzlich steht es ganz oben auf der Wunschliste.

Deshalb ist das Monatsmotto im Juni der Stempeldeerns auch „Der neue Hauptkatalog“. Wir zeigen euch unsere Werke mit neuen Produkten und wollen euch so viele Inspirationen bieten. Habt ihr Lust, mitzumachen? Dann verlinkt doch euer Werk zur Sammlung – einfach auf den kleinen blauen Frosch weiter unten klicken.

Hauptkatalog

Ich möchte in Zukunft mehr mit Washi Tape arbeiten und sammle dazu schon Ideen. Auch zu meinem derzeitigen Lieblingsset, dem „Pop of Paradise“ gibt es passendes Washi Tape und Designerpapier.

Meine Karte ist heute ganz schnell und mit wenig Produkten gemacht. Es muss nicht immer aufwändig sein!

Washi Tape KarteAls Grundkarte dient der extrastarke flüsterweiße Farbkarton. Darauf habe ich einige Streifen Washi Tape geklebt und die Enden etwas schräg abgerissen. Den Flamingo habe ich auf normalen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt. Der kleinere Kreis mit dem Gruß (gestempelt mit dem Archival Ink Stempelkissen – macht das nicht schöne, satte Abdrücke?) wurde dann noch mit Abstandspads darauf gesetzt.

Genießt noch das schöne Wetter diese Woche. Plant ihr schon eine Sommerparty mit Flamingo-Deko? Sicher sind auch Tischkarten oder Gläser-Markierungen ganz schnell mit ein bisschen Washi Tape gemacht.

Bis bald

eure Claudia

 

Denkt auch an die besonderen Angebote im Juni! Es lohnt sich jetzt noch mehr, eine Kreativparty auszurichten oder selbst als Demonstratorin einzusteigen. Willst du mit mir ein neues Team bilden?

 

Ein Kommentar zu “Washi Tape zum Stempelmittwoch

Ich freue mich über deinen Kommentar!

