Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Farbkombinationen mit den neuen InColors 2016-18 #1

Farbkombinationen mit den neuen InColors 2016-18 #1

Partyballons InColorsVielleicht habt ihr schon auf meinen üblichen Wochenendbeitrag gewartet – ich habe es dieses Wochenende einfach nicht geschafft, aber ein Montagnachmittagbeitrag außer der Reihe ist ja auch nicht schlecht, oder?

In der nächsten Zeit möchte ich euch die neuen InColors in Kombination mit Farben aus unseren Farbkollektionen und den InColors 2015-17 zeigen.

Den Anfang macht Zarte Plaume mit einer Kombination, die ihr so auch in einem der neuen Designerpapiere findet:

Petrol, Minzmakrone, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Flüsterweiß

Die Reihe „Blühende Fantasie“ mit einem schönen blumigen Stempelset und dazu passendem Designerpapier wird auf den S. 138/139 im neuen Jahreskatalog präsentiert.

Für meine Karte habe ich allerdings das Stempelset „Partyballons“ benutzt, das zum Glück aus dem Frühjahrskatalog in den Hauptkatalog übernommen wurde:

Partyballons InColors

Habt ihr alle Farben entdeckt? Ich finde die zarten Farben in Kombination mit dem kräftigen Petrol sehr schön. Zu welcher neuen InColor-Farbe hättet ihr denn noch gern Kombinationsvorschläge?

Die Luftballons habe ich mit der Maskier-Technik hintereinander auf den weißen Aufleger gestempelt. Text und Banner stammen aus dem Set „So viele Jahre“, das ebenfalls in den Hauptkatalog übernommen wurde. Wie gefallen euch die neuen dazu passenden großen Buchstaben aus dem Set „Letters for You“ auf S. 137? Ich mag sie sehr und kann sie mir auch sehr gut auf einer Girlande vorstellen. Als Hingucker habe ich den Banner mit Abstandspads aufgeklebt.

Im Juni haben übrigens gleich drei Gewinner meiner #imbringingbirthdaysback-Aktion Geburtstag und diese Karte wird sich noch vor dem Wochenende auf den Weg machen…

Ich genieße jetzt das wunderbare Sommerwetter und kümmere mich um den Garten. Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

