Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Geburtstagsblumen » Stempelmittwoch und InColors Farbkombination #2

Stempelmittwoch und InColors Farbkombination #2

Jeansblau Pfirsich purEs ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für Inspirationen der Stempeldeerns! Ich habe heute noch eine weitere Farbkombination für die neuen InColors 2016-18 für euch.

Pfirsich pur hat mich auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Doch mittlerweile habe ich verschiedene Stempelkissen der Farb-Kollektionen daneben gehalten – was soll ich sagen… mit den richtigen Farben kombiniert ist es eine tolle Ergänzungsfarbe!

Auf dieser Karte habe ich noch eine weitere InColor 2016 verwendet: Jeansblau! Für den Hintergrund habe ich einen Acrylbock der Größe H zu je einem Drittel mit Himmelblau, Ozeanblau und Jeansblau eingefärbt. Dazu habe ich an den Übergängen den Acrylblock mit Washi-Tape abgeklebt. Damit die Farben ineinanderfließen können, habe ich danach den eingefärbten Block mithilfe des Stampin‘ Spritzer mit Wasser besprüht. Dann müsst ihr kurz warten, bis die Farben beginnen, zu verlaufen und könnt dann abstempeln. Gut trocknen lassen!

Jeansblau Pfirsich PurDer Zweig ist aus einem Set, das schon zu den Klassikern zählt: „In Gedanken bei dir“. Es beinhaltet wirklich schöne Motive und Texte zu den Themen Anteilnahme und Gute Besserung. Ich habe den Zweig mit Jeansblau gestempelt. Den Wunsch Alles Gute findet ihr im Set „Geburtstagsblumen“, das in den Hauptkatalog übernommen wurde. Kleine Farbspritzer habe ich einfach mit Strasssteinchen überklebt. Win-win würde ich sagen, denn sie geben der Karte noch das gewisse Etwas.

HauptkatalogJetzt guckt doch mal, was die anderen Stempeldeerns aus den neuen Produkten gemacht haben. Dazu klickt ihr einfach auf den kleinen Frosch. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euer eigenes Werk dort verlinken. Mitmachen ist erlaubt und sogar gewünscht!

Apropos mitmachen: denkt an die tollen Angebote von Stampin‘ Up im Juni! Ob ihr in den Genuss von extra Shopping-Vorteilen kommen wollt oder sogar zu besonders guten Konditionen selbst einsteigen möchtet – jetzt ist eine gute Gelegenheit dafür! Die Einzelheiten findet ihr hier.

Bis bald,

eure Claudia

4 Kommentare zu “Stempelmittwoch und InColors Farbkombination #2

  1. Hallo, liebe Claudia,

    die Strasssteine sind mehr als win-win – die sind total klasse platziert und geben der Karte den letzten Pfiff.

    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut (blau geht bei mir ja sowieso immer). Pfirsich pur ist auch nicht so meine Farbe – aber zusammen mit Jeansblau sehr nett. Die Technik werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Ganz liebe Grüße einmal über die Elbe
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

