Startseite » Dit un dat » Kleinigkeiten und InColors Farbkombination #3

Kleinigkeiten und InColors Farbkombination #3

DekoschabloneUm wirklich alle schönen Dinge im Katalog zu entdecken, braucht es Zeit und auch ein gutes Auge, denn manche Kleinigkeiten verstecken sich ein bisschen.

Ich habe mir heute zwei kleine Hilfsmittel aus der Doppelseite Kolorieren (S. 181/182) herausgepickt, mit denen ich euch eine schnelle Verpackungsidee zeigen möchte. Es sind zum einen die Finger-Schwämmchen, die ihr im 5er Set schon für € 6,00 bekommt und die Dekoschablonen (2er Set mit Herzen und Sternen für €3,50!). Ihr braucht dazu noch eine Pergamin-Geschenktüte (lebensmitteltauglich!, S. 176, 10er Pack für €5,00), ein Stempelkissen nach Wahl und weitere Verzierung nach Belieben.

Meine Farbkombination mit InColors ist diesmal

JeansblauMinzmakroneZarte Pflaume und Flüsterweiß

Als erstes habe ich die kleinen Sterne mithilfe der Schablone und einem Fingerschwämmchen auf die Tüte getupft. Die Schablone hat an manchen Stellen mehr oder weniger Sterne, so dass ihr euch ein beliebiges Muster auf die Tüte stempeln könnt.

Geschenktüte

Den Anhänger habe ich an einer Seite mit der Stanze Gewellter Anhänger (S. 186) gestanzt und ein passendes Stück flüsterweißen Farbkarton darauf geklebt. Der schöne Textstempel ist ganz neu und heißt Stylized Birthday (S. 16). Eigentlich sind die beiden Wörter untereinander gesetzt, aber ich habe wieder jeweils ein Wort mit Tesafilm abgeklebt und sie so nebeneinander mit Zarte Pflaume gestempelt. Oben an der Tüte habe ich ein schmales Stück Farbkarton in Jeansblau festgeklebt (an der Vorderseite der Tüte) und daran den Anhänger und das passende Rüschenband (S. 178) getackert. Oben guckt dann noch etwas Seidenpapier heraus.

Fertig ist die etwas andere Geschenkverpackung! Mit den Dekoschablonen könnt ihr auch eure eigenen Hintergründe für Karten und Verpackungen gestalten.

Jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und bis bald,

eure Claudia

_____________________________________________________________________

Denkt an die besonderen Angebote im Juni! Mehr Infos findet ihr hier!

Die zusätzlichen Shopping-Vorteile gibt es natürlich auch ohne Party für Einzelbestellungen.

Extra Stampin Rewards Sharable Image4

Ich freue mich über deinen Kommentar!

