Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Awesomely Artistic » Match the Sketch #129

Match the Sketch #129

Schulanfang 1Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr an einer Challenge teilgenommen. Zeit, das zu ändern!

 

 

 

 

So sieht die Vorlage von Match the Sketch für diese Woche aus:

Das mittlere Element erinnerte mich gleich an eine Tafel, und so ist eine farbenfrohe Karte zur Einschulung entstanden, auch wenn vor dem neuen Schuljahr natürlich erstmal die Sommerferien kommen.

Karten zum Abitur zeige ich euch hier auch noch demnächst!

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:

Schulanfang 2Ich habe mich heute mal an meinen Vorrat gemacht, denn auch die älteren Designerpapiere, Bänder und Stempel sollten nicht ganz in Vergessenheit geraten und lassen sich gut mit aktuellen Sets kombinieren. Das DSP ist aus dem gerade ausgelaufen Katalog aus dem Set „Schulzeit“. Den Textstempel findet ihr im Set „Eins für Alles“, das bestimmt auch noch viele von euch im Regal stehen haben. Die kleinen Kleckse verstecken sich im Set „Awesomely Artistic“, das sich wunderbar für Kollagen eignet. Dieses Set ist auch weiterhin erhältlich!

Am Wochenende kommt dann wie gewohnt ein neuer Beitrag, in dem ich euch wieder eine schöne Farbkombination mit den neuen InColors zeige. Seid gespannt…!

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Match the Sketch #129

  1. Hallo Claudia,
    schön, dass du mit unserer Challenge deine Abstinenz beendet hast. Tolle Karte!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

