Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Flower Shop » Blumen zum Jubiläum und InColors Farbkombination #4

Blumen zum Jubiläum und InColors Farbkombination #4

Jubiläum IIWo ist schon wieder das Wochenende geblieben? Zum Sonntagabend habe ich noch eine schöne Farbkombination mit zwei der neuen InColor-Farben für euch.

Ist euch allen CASE ein Begriff? „Copy and share everything“ verbirgt sich hinter dieser Abkürzung. Dieses Motto von Stampin‘ Up! bedeutet, dass nicht jeder das Rad neu erfinden muss, sondern sich durchaus von Kreationen anderer inspirieren lassen und mit seinem individuellen Stil daraus etwas Neues machen kann.

Ich hatte vor kurzem einen Auftrag für eine Glückwunschkarte im A5-Format zur 25. Betriebszugehörigkeit. Beim Durchblättern des Kataloges gefiel meiner Kundin Bettina die Farbkombination auf  Seite 48 besonders. Kein Problem, hier kommt die fröhliche Farbkombination

Himbeerrot – Pfirsich PurZarte Pflaume – Schiefergrau  – Flüsterweiß

Jubiläum IBei diesem Format kann man ruhig großzügig mit den Flächen sein. Die schönen großen Zahlen aus dem Set „So viele Jahre“ kommen hier richtig gut zur Geltung finde ich. Die Blumen sind aus dem Set „Flower Shop“ und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Einige Blüten habe ich noch mit dem dünnen goldfarbenen Garn Metallic-Flair hinterlegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und bis bald,

eure Claudia

 

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

