Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obstgarten » Erdbeerzeit zum Stempelmittwoch!

Erdbeerzeit zum Stempelmittwoch!

ErdbeerenAuch wenn das Wetter nicht so recht weiß, was es will und es viel geregnet hat – die Erdbeerzeit ist endlich da! Gestern gab es bei uns wieder eine große Schale Erdbeeren zum Nachtisch, lecker!

Und auch die Erdbeeren in dem neuen Designerpapierset „Obstgarten“ haben eine tolle, rote Farbe und sehen zum Anbeißen aus. Deswegen musste ich sie auch gleich aufessen verbasteln.

Ich habe bei meiner Karte außerdem zwei InColors 2015 verwendet – Grasgrün und Melonensorbet. Das rot-weiß gestreifte Papier ist die Rückseite vom Erdbeer-Designerpapier und sieht bestimmt auch als kleine Schachtel toll aus. Den Text aus dem Stempelset „Florale Grüße“ habe ich mit der Archivtinte in Anthrazit gestempelt, damit die Karte nicht zu bunt wird.

Erdbeeren

Den ganzen Juni über ist noch der neue Hauptkatalog das Thema bei uns Stempeldeerns!

Hauptkatalog

Mittlerweile ist schon eine ordentliche Linksammlung zusammengekommen – hüpft doch mal vorbei und lasst euch inspirieren! Ein Klick auf den Frosch und schon seid ihr da.

Genießt noch den lauen Abend – vielleicht bei einer Schale Erdbeeren?

Bis bald, eure Claudia

Merken

3 Kommentare zu “Erdbeerzeit zum Stempelmittwoch!

  1. Hallo Claudia, ich glaub, das Früchte-Stempelset brauche ich auch noch 🙂 … sehr hübsch Deine Karte.
    Liebe Grüße Heike

  2. Liebe Claudia,

    da verleitet die Karte direkt zum Erdbeeren-Naschen ein 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Martha

Ich freue mich über deinen Kommentar!

