Zweimal 75!

150 schrägBei tropischer Schwüle bin ich nicht kreativ! So ist es einfach, dieses Wetter der letzten Woche hat mir wirklich zu schaffen gemacht und da wollte auch die Kreativität nicht so wie ich.

Deshalb zeige ich euch heute eine Karte, die schon vor einiger Zeit entstanden ist.  Ich habe sie so ähnlich im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen und einfach ein bisschen für meinen Anlass abgewandelt (=CASE’t). Ihr erinnert euch: Copy And Share Everything.

Ich hatte nämlich einen Auftrag für eine Glückwunschkarte zum 150. (2 x 75.) Geburtstag und dafür boten sich ja die großen Zahlen aus dem Set „So viele Jahre“ wieder einmal perfekt an.

150 GeburtstagDie Klarsichtstempel lassen sich ein bisschen biegen und so habe ich den Text „Alles Gute zum“ etwas gerader gebogen, damit der Text die drei Zahlen umfasst. Praktisch, oder?

Ich hoffe, diese sommerliche Karte kommt bei den beiden Geburtstags“kindern“ gut an!

So, jetzt hoffe ich, dass wir heute noch wie geplant draußen Grillen können! Zumindest die Luft ist nach den heftigen Regenfällen der letzten Tage wieder schön frisch und klar und etwas blauer Himmel ist auch zu sehen. Drückt mir die Daumen!

Bis bald

eure Claudia

 

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

