Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumenboutique » Kreative Auszeit im Juni

Kreative Auszeit im Juni

Kreative Auszeit JuniAm Donnerstag war es schon wieder Zeit für meine monatliche Kreative Auszeit, die natürlich ganz im Zeichen des neuen Kataloges stand.

Wie ihr ja schon gemerkt habt, hat mich die Reihe „Blumenboutique“ von Anfang an begeistert. Deshalb habe ich diese Reihe auch für unsere Projekte verwendet. Für die kleinen Begrüßungsgeschenke am Platz habe ich das Designerpapier mit Schiefergrau und Ockergelb kombiniert und Mini-Knoppers hübsch verpackt:

Mini Knoppers

Aber auch mit Savanne und Minzmakrone harmoniert das Designerpapier sehr gut! Unser erstes Projekt war eine Geldmappe, in der eine Gutscheinkarte Platz hat.

Geldmappe

So sieht sie dann von innen aus:

Geldmappe innen„Und das können wir?“ kam eine etwas besorgte Frage. Natürlich!

Am Ende sind wunderschöne Varianten dieser Geldmappe entstanden und alle waren sehr zufrieden mit sich und ihren Werken. Leider habe ich diesmal völlig vergessen, Fotos zu machen.

Auch unser zweites Projekt, eine Karte, hatte ich mit diesem Designerpapier vorbereitet, die könnt ihr hier oben im Bild sehen.

Kreative Auszeit JuniNeben der Reihe Blumenboutique hatte ich aber noch einige andere Designerpapiere des neuen Katalogs vorbereitet und Beispielkarten aufgestellt, und so entschieden sich alle für das neue Designerpapier „Obstgarten“, denn auch damit hatte ich ja eine Karte gestaltet, die ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt hatte.

Erdbeeren

So entstanden dann noch eine Karte mit Äpfeln, eine mit Pfirsichen und eine mit farbenfrohen Blumen. Wirklich ärgerlich, dass es keine Fotos gibt…

DSP Obstgarten

Es war wieder ein lustiger und kreativer Abend und die Zeit verging wie im Fluge!

 

Die nächste Kreative Auszeit findet am

28. Juli 2016 um 20 Uhr

statt. Merkt euch den Termin schon einmal vor!
(Anmelden könnt ihr euch natürlich gerne auch schon!)

 

Habt ein schönes Wochenende und bis bald

eure Claudia

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

