Startseite » Dit un dat » Bonustage im Juli

Bonustage im Juli

Social1_BonusDays_demo_July0716_DEDas gab’s noch nie! Stampin‘ Up! vergibt Rabattgutscheine für euren Einkauf im Juli!

 

Vom 7. bis zum 31. Juli 2016 läuft die Aktion „Bonustage“!

Je € 60,00 Bestellwert erhaltet ihr einen Gutscheincode für einen Rabatt in Höhe von € 6,00! Diesen Rabattcode (oder auch mehrere) könnt ihr bei einer weiteren Bestellung im Zeitraum vom 2. bis 31. August einlösen.

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

Ist das nicht klasse? Nach oben sind keine Grenzen gesetzt! Also nutzt doch die Gelegenheit, um im Juli euer Grundzubehör aufzustocken oder euch etwas von eurer Wunschliste zu gönnen. Und im August könnt ihr euch dann mit den Gutscheinen der Bonustage vergünstigt weitere Wünsche erfüllen.

Damit sich das alles doppelt für euch lohnt, empfehle ich euch, an meinen Sammelbestellungen teilzunehmen und so auch noch das Porto zu sparen, wenn ihr die Ware bei mir abholt. Die Termine für die Sammelbestellungen findet ihr immer aktuell in der Seitenleiste. Aber natürlich gibt es die Codes auch bei Einzelbestellungen oder bei Bestellungen über den Online-Shop.

Wichtig: die Rabattcodes werden per E-mail verschickt. Deshalb benötige ich unbedingt bei einer Bestellung eure E-Mail-Adresse. Bewahrt die Mails mit den Codes gut auf, denn sie werden nur einmal verschickt und die Codes können nicht reproduziert werden.

So, dann schnappt euch euren Katalog oder stöbert hier online! Viel Spaß!

Bei Fragen zu dieser Aktion schickt mir einfach eine Mail an stempelundpapier@web.de oder ruft mich an unter 0176-48890704.

Bis bald

eure Claudia

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

