Startseite » Suchen nach DSP » DSP Marokko » Kleines Danke mit dem Designerpapier Marokko

Kleines Danke mit dem Designerpapier Marokko

DSP MarokkoHeute stelle ich euch ein weiteres Designerpapier aus dem neuen Katalog vor: die Reise geht nach Marokko! Ich habe damit kleine Danke-Kärtchen für meine Sammelbestellerinnen gestaltet.

 

Ein paar der Papiere könnt ihr ja schon in meiner Mustermappe erkennen, aber die Rückseiten sind nicht weniger schön. Ich habe mich von einem Design im Jahreskatalog inspirieren lassen und diesmal Mini-Kärtchen im Format 10,5 x 7,4 cm (geklappt) gemacht. Ihr bekommt also aus einem DIN A4 Bogen vier Karten heraus.

Danke Marokko alleIch habe mich mit den Begleitfarben am Designerpapier orientiert, so passt alles gut zusammen.

Hier noch einmal die einzelnen Karten. Nr. 1:

Danke Marokko 2

Nr. 2

Danke Marokko 1

Und Nr. 3:

Danke Marokko 3

Wie ihr seht, habe ich ein bisschen mit der Größe des schrägen Streifens und der Deko gespielt. Welche Variante gefällt euch am besten? Mein Favorit ist die dritte Karte. Die kleinen Punkte habe  ich übrigens mit der Eulen-Stanze ausgestanzt, eigentlich sind es Pupillen!

Hier noch einmal das Papier in größerer Ansicht:

DSP Marokko

Zu jedem Designerpapier gibt es ein farblich abgestimmtes Farbkartonset mit je 8 Bögen in drei Farben, hier sind es Ockerbraun, Smaragdgrün und Vanille Pur (zu finden auf S. 173). So könnt ihr mit einem Paket Farbkarton und 1-2 passenden Stempelkissen schon viele unterschiedliche Projekte basteln. Die gesamte Reihe Marokko, natürlich auch mit dem Stempelset „Moroccon Nights“ und Washi-Tape könnt ihr euch im Katalog auf den Seiten 66/67 ansehen.

Denkt an die Bonustage, morgen, Sonntag den 10.07. ist die nächste Gelegenheit, wenn ihr bei einer Sammelbestellung dabei sein möchtet.

Ein schönes Wochenende für euch und bis bald,

eure Claudia

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

