Startseite » Suchen nach DSP » DSP Pink mit Pep » Eine Karte ohne Ende am Stempelmittwoch

Eine Karte ohne Ende am Stempelmittwoch

Endloskarte2Kennt ihr schon Endloskarten? Besondere Kartenformen sind das Thema des Stempelmittwoch im Juli und diese stand schon länger auf meiner Bastel-Liste. Der Wow-Effekt ist hier garantiert!

Sonne und Regen im Wechsel, gern auch unerwartet – das ist der Sommer 2016. Aber wie sagt der Norddeutsche? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“ Also wird trotzdem im Garten gefeiert und mit bunten Farben für Sommerlaune gesorgt.

Für meine Endloskarte habe ich Farbkarton in Wassermelone verwendet und viele Reststücke des DSP „Pink mit Pep“, das passt hier ja wirklich gut.

Enloskarte1Die verschiedenen Stempel sind aus den Sets „Partyballons“ und „Pop of Paradise“.

Öffnet man nun die Karte an beiden Seiten nach hinten, erscheint die nächste Ansicht…

Endloskarte2

Hier vollständig geöffnet:

Endloskarte3Der Spruchstempel ist gold embosst, das Glitzern lässt sich leider nicht so einfach fotografieren.

Weiter geht’s… immer nach hinten klappen. Erst oben…

Endloskarte4

… dann unten.

Endloskarte5

Und noch einmal:

Endloskarte6

Die letzten beiden Flächen habe ich noch nicht weiter dekoriert, weil ich mich noch nicht entschieden habe, wer die Karte bekommen soll. Der Juli ist ein geburtstagsreicher Monat!

Wenn man jetzt noch einmal die beiden Flächen nach hinten umklappt, ist man wieder bei der Vorderseite angelangt. Und weil es so faszinierend ist, klappt man noch mal um, und noch mal, und noch mal…

Die Karte ist übrigens überhaupt nicht schwer zu basteln! Eine Anleitung dazu findet ihr z.B. hier bei Jana.

besondere-Kartenformen-1

Habt ihr auch noch eine besondere Karte, die ihr gerne zeigen möchtet? Dann verlinkt sie doch über den kleinen Frosch! Hier seht ihr auch die gesammelten Werke der Stempeldeerns.

Bis bald und wenig Regen

eure Claudia

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Eine Karte ohne Ende am Stempelmittwoch

  1. Hallo Claudia,
    super, Deine Karte! Sie sieht edel und hochwertig aus. Ich habe mich durch Deinen Beitrag gestern getraut, sie nachzubasten. Hat super viel Spass gemacht. Danke für Deinen Beitrag.
    Lieben Gruß
    Anette

    • Hallo Anette, danke für dein tolles Feedback! So fängt das Wochenende doch gleich gut an… Das war doch wirklich nicht schwer, oder? LG Claudia

  2. Hallo Claudia, die Kartenformen finde ich auch toll … Deine Version gefällt mir auch sehr gut .. Hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass „Karten-Laien“ das Prinzip nicht durchschauen und nach einmal aufklappen schon aufhören … Ist also nur was für Fortgeschrittene 😂😂 liebe Grüße Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

