Startseite » Suchen nach DSP » DSP Muster für dich » Match the Sketch 133

Match the Sketch 133

MtS 133So schnell ist schon wieder das Wochenende fast vorbei, und hier kommt noch – sozusagen auf den letzten Drücker – mein Wochenendbeitrag für euch.

 

 

 

 

Bei Match the Sketch gibt es diese Woche wieder eine schöne Vorlage:

Ich habe mich recht eng an die Vorlage gehalten und eine Karte mit dem fröhlichen Designerpapier „Muster für dich“ gestaltet. Der Textstempel und die kleinen gelben Blumen sind aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“. Die Ecken des Kreis-Unterlegers habe ich mit dem Umschlagstanzbrett abgerundet und diesen dann für mehr Tiefe mit Abstandspads aufgeklebt. Darunter verläuft die passende Kordel in Marineblau.

MtS 133 schrägHeute mache ich keine großen Worte mehr und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Bis bald

eure Claudia

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Match the Sketch 133

  1. Hallo Claudia,
    sehr schön geworden. Die Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

Ich freue mich über deinen Kommentar!

