Startseite » Anlässe » Grußkarten » Stempelmittwoch mit einem neuen Stempelset

Stempelmittwoch mit einem neuen Stempelset

Side Step Karte 2Limited Edition… das gibt es bei Stampin‘ Up jetzt auch! Mit einem vielseitigen Stempelset und passenden Stanzformen, das euch das ganze Jahr über Freude machen wird.

Was ist drin im Stempelset „Wald der Worte„? Viele schöne Schriftstempel, dazu Blüten und Blätter, Baumstämme sowie einige ergänzende kleine Stempel wie Vögel, Stern, etc. um individuelle Karten zu gestalten. Das Set ist im Zeitraum vom 02. – 31.08.2016 (nur solange der Vorrat reicht) bestellbar.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Den Flyer zur Aktion mit Abbildungen der Stempel und Stanzformen könnt ihr euch hier ansehen und herunterladen:

Das Artisan Design Team von Stampin‘ Up hat dazu schon viele wunderbare Inspirationen geliefert. Auf dieser Pinterest-Pinnwand sind sie alle versammelt. Überzeugt euch selbst von den unzähligen Möglichkeiten mit diesem Set!

Eine dieser Ideen habe ich für meine heutige Karte für euch abgewandelt, und so komme ich nun endlich zum eigentlichen Thema: heute ist schon wieder Stempelmittwoch!

besondere-Kartenformen-1

Mit dieser Side Step Karte kann ich einen Haken hinter eine weitere Kartenform von meiner das-muss-ich-mal-machen-Liste machen. Und es ist bestimmt nicht die letzte dieser Art!

Side Step Karte ganzDas ist doch wirklich mal etwas anderes, oder? Ob ihr die große Fläche oder wie ich eine der kleinen als Blickfang nutzt, bleibt wie immer euch überlassen. Ein bisschen Falzen, ein Schnitt und fertig ist das Grundgerüst dieser Karte. Ich habe nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gearbeitet.

Ist das zarte ausgestanzte Blatt nicht süß?

Side Step Karte 2

Seid ihr neugierig auf das Set geworden? Ich habe noch ein paar Stanzteile übrig, mit denen man sicher noch eine Kleinigkeit machen kann. Unter allen, die mir hier bis morgen Abend einen Kommentar hinterlassen, verlose ich diese zusammen mit einem Stück von dem glutroten Band!

Stanzteile

So, und jetzt wollt ihr sicher noch weitere besondere Kartenformen entdecken. Mit einem Klick auf diesen Link kommt ihr zur Übersicht. Ihr könnt auch gerne eure eigenen Kreationen verlinken!

Sonnige Grüße

eure Claudia

P.S.

Denkt auch an die Aktion Bonustage! Wenn ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag teilnehmt, könnt ihr im August sparen. Details dazu findet ihr hier.

Social1_BonusDays_demo_July0716_DE

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare zu “Stempelmittwoch mit einem neuen Stempelset

  1. Die Karte ist wirklich toll. Und das neue Set ja definitiv auch gleich auf der Liste der Dinge, die sich im Bastelzimmer gut machen würden.

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Hallo,

    Ich habe diese Form einer Karte schon mal gesehen aber noch nie so toll gestaltet mit Papier und Stanzteilen. Das setze ich auf meine Liste “ Nachbasteln“. 🙂

    Lg Karolin

Ich freue mich über deinen Kommentar!

