Startseite » Dit un dat » Farbenfrohe Mitbringsel

Farbenfrohe Mitbringsel

Tattoo TütenDie letzten Tage waren plötzlich tropisch hier in Hamburg und so habe ich für ein kleines Mitbringsel zur Essenseinladung das Stempelset „Pop of Paradise“ aus dem Regal gegriffen.

Bei einer meiner „Kreativen Auszeiten“ entstanden schon hübsche Geschenktüten mit dieser Reihe und unsere kleinen Mitbringsel habe ich im gleichen Look verziert.

Für die Kinder gab es ein paar Tattoos, die ich in einer kleinen selbstschließenden Tüte verpackt habe. Damit klar ist, für wen welche Tattoos sind, bekamen die Tüten noch einen kleinen Anhänger mit glitzerndem Initial:

Tattoo Tüten

Und etwas Nervennahrung für Eltern von Kleinkindern ist ja auch nie verkehrt…

Lindt schräg

Für die Pralinenverpackung habe ich eine Banderole aus schiefergrauem Farbkarton gefalzt, die ich auf der Vorderseite mit Designerpapier beklebt habe. Daran habe ich dann noch einen üppig dekorierten Anhänger befestigt. Die goldenen embossten Blätter machen wirklich etwas her.

Vielen Dank an Olivia und Kai für diesen schönen Abend mit köstlichem asiatischem Essen!

Lindt Verpackung

Habt ein schönes Wochenende,

eure Claudia

 

Denkt auch an die Aktion Bonustage! Wenn ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag teilnehmt, könnt ihr im August sparen. Details dazu findet ihr hier.

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

