Startseite » Dit un dat » Es muss nicht immer schwarz sein: Etiketten im Dymo-Look

Es muss nicht immer schwarz sein: Etiketten im Dymo-Look

IMG_8020Es geht doch nichts über selbstgekochte Marmelade! Fast wie an fertigen Bastelwerken freue ich mich immer an den gefüllten Gläsern mit schönen Etiketten.

Seit Jahren benutze ich diese verschiedenfarbigen Etiketten von Diamant-Zucker, die ich auf Kopierpapier ausdrucke und einfach mit Pritt-Klebestift auf das Marmeladenglas klebe. Ist das Glas leer, lösen sich die Etiketten sofort unter warmem Wasser.

Doch seit ein paar Tagen probiere ich schon mit dem neuen Stempelset „Labeler Alphabet“ im Dymo-Look herum. Schwarz ist natürlich klassisch, aber die Stempel sehen in vielen Farben wirklich toll aus und sorgen für einen modernen Touch. Deshalb habe ich mir heute ganz einfach selbst Etiketten entworfen und passend mit der InColor Pfirsich Pur gestempelt. Die zarten Blätter sind aus dem Set „Durch die Blume“, von dem ihr hier demnächst auch noch mehr sehen werdet, und in Farngrün gestempelt.

Marmelade Etiketten1Ich habe die Marmelade noch mit ein wenig selbstgemachtem Fliederbeerblüten-Sirup (Holunderblüten) verfeinert und bin gespannt, wie sehr man dieses Aroma herausschmecken wird.

Beim Stempelmittwoch muss ich diese Woche aussetzen, denn ich war mit den Projekten der Kreativen Auszeit beschäftigt, die morgen Abend um 20 Uhr statt findet. Ein Platz für spontane Bastler ist noch frei! Hast du Lust dabei zu sein?

Aber guckt doch auch noch einmal, was den anderen Stempeldeerns zum Thema „Besondere Kartenformen“ alles eingefallen ist.

besondere-Kartenformen-1Ein Klick auf den Frosch und schon seid ihr auf der Übersicht:

Bis bald (vielleicht bis morgen?)

eure Claudia

Merken

Ein Kommentar zu “Es muss nicht immer schwarz sein: Etiketten im Dymo-Look

  1. Liebe Claudia,

    deine Etiketten gefallen mir sehr gut. Mit dem kleinen Zweig in Kombination mit Pfirsich Pur sehen die Schildchen fast mediterran aus. Mit dem Labeler Alphabet liebäugel ich ja auch noch ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

