Startseite » Suchen nach DSP » DSP Pink mit Pep » Last-Minute-Verpackung am Stempelmittwoch

Last-Minute-Verpackung am Stempelmittwoch

EPB Schachtel 2Es war schon wieder Stempelmittwoch, und diesen Monat dreht sich bei uns Stempeldeerns alles um das Thema Verpackungen. Mit einem Tag Verspätung zeige ich dir eine Last-Minute-Verpackung für Kleinigkeiten.

Hast du schon gesehen, dass du rechts über die Seitenleiste nach verschiedenen Kategorien auf meinem Blog suchen kannst? Wenn du dort in das Kästchen hineinklickst, öffnet sich ein Menü der verschiedenen Kategorien (die ich wohl demnächst mal aufräumen muss…). Dort klickst du auf Verpackungen (unter Anlässe) und schon öffnen sich sämtliche Beiträge, die ich in die Kategorie Verpackungen einsortiert habe. Genauso funktioniert es auch, wenn du nach Beiträgen mit bestimmten Stempelsets oder Designpapieren suchst.

Genauso habe ich einen Beitrag aus 2013 wiedergefunden und diese niedliche kleine Verpackung in aktuellem Gewand noch einmal gebastelt.

EPB Schachtel1

Alles, was du brauchst, ist ein Stück Designerpapier in der Größe 6×6″ und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (#133774, € 23,00), das eben für noch viel mehr Dinge als „nur“ passende Umschläge für alle erdenklichen Kartengrößen verwendbar ist.

Ruck, zuck ist diese kleine Verpackung gemacht und du kannst sie nach Belieben verzieren. Ich habe hier die Luftballons aus dem Set „Partyballons“ (#141039, €31,00) gestempelt und mit der passenden Handstanze (#140609, €22,00) ausgestanzt. Die auf Stempelsets abgestimmten Handstanzen finde ich äußerst praktisch. Ich kann dir schon so viel verraten: auch im kommenden Herbst- /Winterkatalog sind ein paar solche abgestimmten Sets aus Stempeln und Handstanze dabei!

august_verpackungen

Wie immer kannst du über den Frosch-Button zur Übersicht unserer Verpackungsideen hüpfen und dir ansehen, was für Verpackungsideen die anderen Stempeldeerns zeigen.

Bis bald,

eure Claudia

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

