Startseite » Dit un dat » Sommer-Blogpause und neue Termine!

Sommer-Blogpause und neue Termine!

Blog-PauseIn Hamburg sind noch ein paar Wochen Ferien und deshalb  mache ich eine Sommer-Blogpause!

Am 29. August geht es hier weiter, aber hinter den Kulissen tut sich natürlich trotzdem etwas.

Die nächste Kreative Auszeit (mit den Projekten vom Juli) findet nächste Woche Mittwoch, den 10.08. um 20 Uhr statt. Hast du Lust, dabei zu sein? Bitte melde dich rechtzeitig an, damit ich planen kann.

Meine nächste Sammelbestellung ist für den 30.08.2016 (Dienstag) geplant. Wenn du vorher etwas bestellen möchtest, schicke mir gern eine Mail und ich gebe eine Einzelbestellung für dich auf. Die Ware wird dann direkt zu dir geschickt.

Und auch wenn man es Anfang August noch gar nicht auf dem Schirm hat: der Herbst ist nicht mehr weit und Weihnachten kommt früher als man denkt…  Eine gute Vorbereitung ist das A und O um nicht in die Dezember-Stressfalle zu tappen!

catalog_cover

Am 1. September 2016 startet der neue Herbst-/Winterkatalog mit vielen tollen Neuheiten! Sicher bist du auch schon gespannt.  Ich konnte schon mal online luschern und habe einiges bestellt, um euch mit dem neuen Katalog auch schon ein paar Projekte zeigen zu können.

Wenn du noch nicht bei mir bestellt hast und gerne ein Exemplar des Kataloges haben möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse.

Oder sei am 4. September 2016 zwischen 15 und 17 Uhr bei meiner Katalogparty dabei und hole dir dein Exemplar persönlich ab! Bei Kaffee und Kuchen kannst du gemeinsam mit Gleichgesinnten im Katalog stöbern, ein kleines Projekt selbst erstellen und dir einige Produkte „live“ ansehen. Bitte melde dich an, damit auch für alle ein Katalog und etwas Süßes vorhanden ist! Ich freue mich, wenn du kommst! Bringe auch gern eine Freundin mit, die noch nicht bei mir bestellt hat, und ihr erhaltet beide einen Gutschein über € 5,00  (einlösbar nur bei mir bei einer Bestellung über € 30,00).

Blog-PauseJetzt aber noch einmal kurz zu meiner Karte. Der Hintergrund ist mit einem Papier aus dem Designerpapier im Block (6×6″) „Stille Natur“ schnell gestaltet. Ich sehe die kleine Strandhütte schon vor mir… Das Schild habe ich an einem kleinen Brad (Klammer) aufgehängt und noch mit Abstandspads festgeklebt. Und natürlich durfte wieder ein kleiner Text mit dem „Labeler Alphabet“ nicht fehlen, diesmal in Bermudablau gestempelt. Das Set ist unglaublich praktisch!

Ich wünsche dir also noch einen schönen August! Ich werde Zeit mit meinen Lieben verbringen, ausgiebig lesen (der neue Roman von Jonas Jonasson liegt hier schon bereit), die letzte Staffel Downton Abbey zusammen mit meiner Freundin Inken genießen, Brombeer-Marmelade kochen, endlich ein großes Beet im Garten neu bepflanzen (oder zumindest die Pflanzen aussuchen), am Strand spazieren gehen, …

Bis bald,

eure Claudia

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare zu “Sommer-Blogpause und neue Termine!

  1. Liebe Claudia, die Karte gefällt mir sehr gut ! Sieht wirklich original nach Strandhütte aus, toll ! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ! Liebe Grüße Heike

  2. Liebe Claudia,

    ich wünsche euch tolle Ferien (gaaaanz viel Sonne und gaaanz wenig Mücken ;O)). Viel Spaß beim Lesen, Marmeladekochen und Gärtnern!

    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

