Ich bin wieder da!

Glückwünsche rosa und blauWie du sicher schon gemerkt hast, habe ich meine Sommer-Blogpause etwas verlängert. Aber jetzt geht es hier mit neuem Schwung weiter in die bevorstehende Herbst- und Weihnachtssaison!

Vorab: Ganz am Ende dieses Beitrages habe ich noch einige Infos für dich! Es lohnt sich also, bis zum Ende zu lesen…

Ich habe mit der Familie einen sehr schönen Urlaub in Südschweden am Öresund verbracht. Wir haben ausgiebig die Seele baumeln lassen: Fahrradfahren an der Küste entlang, die Füße ins Meer halten (ich war sogar einmal kurz ganz drin), schwedische Leckereien genießen ( ich sag nur Blåbärkaka in diversen Varianten), entspannte Städtchen und wunderbare Natur – herrlich!

Und natürlich war ich auch im August nicht untätig. In unserem Team, den Stempeldeerns, schicken wir uns gern gegenseitig Geburtstagsglückwünsche. Wer liebt es nicht, wenn ihm am Geburtstag ein Stapel schöner Karten aus dem Briefkasten entgegenfällt? Jedenfalls ist der August ein beliebter Geburtstagsmonat im Kreis der Stempeldeerns, aus meiner Aktion #imbringingbirthdaysback fielen auch noch ein paar Geburtstage in den August, und zwei Freundinnen sollten auch bedacht werden.

Also war Massenproduktion die beste Lösung, um all das zu schaffen.

Ich habe mich für das besondere Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ entschieden, dass man mit der Schwammwalze ganz einfach beliebig einfärben kann. Dazu nimmst du einfach mit der Schaumstoffrolle etwas Farbe vom Stempelkissen auf und rollst mit etwas Druck über das Papier. Je nachdem wie kräftig die Farbe werden soll, wiederholst du dies noch mal.

So lassen sich auch schöne Farbverläufe mit mehreren Farben gestalten. Ich habe für die blaugrüne Variante Aquamarin, Minzmakrone und Petrol  verwendet. Der Spruchstempel ist aus dem Set „Florale Grüße„.

Zauberhafte Blüten blau

Die rosafarbene Variante wurde mit Kirschblüte, Zarte Pflaume und Himbeerrot eingefärbt. Dazu habe ich jeweils passende Schmetterlinge ausgestanzt, einmal aus Farbkarton und einmal aus Transparentpapier und diese mit etwas Band mit Mini-Heftklammern zusammengetackert. Danach habe ich sie mit einem Klebepunkt auf der Karte befestigt.

Zauberhafte Blüten lila

Welche Variante gefällt dir besser? Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden.

Jetzt komme ich noch zu einigen Ankündigungen bzw. Neuigkeiten für dich:

  • Der Herbst-/Winter-Katalog (klick) ist da und die Produkte können ab sofort bestellt werden! Wenn du Interesse an einem Katalog in Papierform hast, melde dich gern.
  • Du bist herzlich eingeladen, dir  morgen, Sonntag, 4. September zwischen 15 und 17 Uhr einige Produkte und damit gestaltete Projekte aus dem Herbst- / Winterkatalog bei mir anzusehen. Den neuen Katalog bekommst du natürlich auch. Es gibt eine Verlosung, du kannst ein kleines Projekt selbst basteln und zur Stärkung steht Kaffee und Kuchen bereit. Bitte melde dich kurz an, damit ich besser planen kann!
  • Achtung, Terminänderung! Die Kreative Auszeit findet in diesem Monat am 30. September (Freitag) um 20 Uhr statt. Bitte melde dich auch hier rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.
  • Ähnlich wie früher mit den Angeboten der Woche gibt es in den ersten drei Wochen im September jede Woche einige Produkte, die um 25 % reduziert sind. Vielleicht ist etwas für dich dabei? Mit einem Klick aufs Bild landest du bei den Aktionsangeboten dieser Woche:

SpecialOffers_Shareable-2_Sept2016_DE

Bis bald und liebe Grüße

deine Claudia

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

