Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Es wird herbstlich beim Stempelmittwoch

Es wird herbstlich beim Stempelmittwoch

Paisley-Poesie1Man merkt es schon, auch wenn die Tage noch unerwartet warm sind: der Herbst ist nicht mehr weit. Meine einjährigen Sommerblumen auf der Terrasse verabschieden sich endgültig und am Morgen ist es doch schon ganz schön kühl.

Aber für mich hat auch der Herbst viele Reize und ich freue mich schon darauf.

In diesem Monat stellen wir Stempeldeerns dir unsere Lieblinge für Herbst und Winter vor. Der Herbst- / Winterkatalog ist natürlich randvoll mit tollen neuen Produkten, aber auch im Jahreskatalog findest du viele Anregungen für die dunkleren Jahreszeiten!

september_Lieblinge-für-Herbst-und-Winter

Liebe auf den ersten Blick war für mich die Reihe „Paisley-Poesie“, besonders das schöne Designerpapier (#142017, € 13,50) hat es mir angetan. Wenn man es so in der Hand hat, leuchten die Farben noch viel intensiver als im Katalog. Dazu passend gibt es ein Geschenkband-Set (#142021, € 13,50) in den Farben Himbeerrot, Minzmakrone und Ockerbraun. Es sind 4,7 m Band auf jeder Spule, so dass das Dreierset wirklich erschwinglich und trotzdem ergiebig ist. Die einzelnen Farben kannst du auch zu den Designerpapieren „Muster für dich“, „Blumenboutique“, „Marokko“, „Blühende Fantasie“, „Gemütliche Weihnachten“ und „Es weihnachtet sehr“ kombinieren. Also wirklich ein tolles und vielseitiges Produkt!

Paisley-Poesie2Ich habe hier mit dem Designerpapier eine ganz schlichte, grafische Karte gestaltet und mit etwas himbeerrotem Geschenkband einen kleinen Akzent gesetzt. In dem Designerpapier ist auch der Farbton Kupfer enthalten, so dass ich den Spruch aus dem ebenfalls neuen Stempelset „Drauf und Dran“ (#143162, € 25,00) passend dazu mit Versamark gestempelt und mit kupferfarbenem Prägepulver heiß geprägt (embosst) habe. Auch dieses Stempelset ist eines meiner Lieblinge aus dem Herbst- / Winterkatalog und ich zeige euch demnächst mehr davon. Viele der Texte sind das ganze Jahr über nutzbar!

Bist du jetzt genauso gespannt wie ich auf die Lieblinge der anderen Stempeldeerns? Dann hüpfe auf unsere Linksammlung, indem du den kleinen Frosch anklickst:

Welches ist dein Lieblingsprodukt für Herbst und Winter?

Wenn du es unbedingt bald in Händen halten möchtest, nutze meine nächste Sammelbestellung am Sonntag.

Bis bald,

deine Claudia

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

