Startseite » Anlässe » Geldgeschenk » Schöne Bilder

Schöne Bilder

Canon-Karte1Was ich besonders an der Kartengestaltung mag, ist das Individuelle. Mit ein bisschen Phantasie kannst du für jeden Anlass die passende Karte gestalten.

Hier ist der Anlass nicht schwer zu erkennen: wir haben einen Zuschuss zu einer neuen Kamera verschenkt. Natürlich kommt es für mich gar nicht mehr infrage, einen Geldschein im schnöden Umschlag zu verschenken.

Da das gewünschte Kamera-Modell schon fest stand, habe ich mich ganz eng an die Vorlage gehalten und aus schiefergrauem und wildlederfarbenem Farbkarton ein Kameragehäuse gebastelt. Wer mag, kann ja mal das Modell googlen, um das Original zu sehen.

Canon-Karte1

Diese Kamera hat einen klassischen Blitz, der bei Bedarf an einer Seite ausfährt. Den Blitz habe ich mithilfe des Umschlagfalzbrettes (#133774, € 23,00) dargestellt und mit großen Straß-Steinen beklebt. Für den Modell-Namen habe ich Buchstaben und Zahlen aus dem Labeler Alphabet (#141936, € 21,00) verwendet. Und die Linse habe ich aus verschieden großen Kreisen zusammengesetzt, die ich mit Handstanzen bzw. Framelits ausgestanzt habe. Verschieden große Kreisstanzer kann man eigentlich nie genug haben, finde ich.

Innen habe ich dann noch einen Steifen Farbkarton befestigt, hinter den das Geld geklemmt werden kann. Fertig!

Canon-Karte2

Genieß noch die letzten tollen Sommertage, vielleicht möchtest du sie ja auch mit der Kamera festhalten und anschließend in einem Mini-Album verarbeiten? Das muss ich auch unbedingt mal wieder tun. Ein paar Fotos aus einer Serie reichen oft schon für ein tolles Mini.

Jetzt möchte ich dich noch an die Aktion

SpecialOffers_Shareable-2_Sept2016_DEim September erinnern. Ausgewählte Produkte sind für jeweils eine Woche mit einem Preisnachlass von 25 % erhältlich. Die aktuellen Angebote findest du hier, sie gelten noch bis zum 14.09. Danach gibt es noch einmal weitere reduzierte Produkte vom 15.-21.09.2016.

Morgen, am Sonntag, gebe ich eine Sammelbestellung auf, an der du dich noch gerne beteiligen und Porto sparen kannst. Die nächste Sammelbestellung folgt dann am 2. Oktober. Einzelbestellungen kannst du natürlich jederzeit über mich aufgeben.

Und noch etwas: vom Stempelset und Produktpaket „Wald der Worte“ gibt es noch Restbestände, die weiterhin bestellbar sind! Wenn du es also mittlerweile bereust, im August nicht zugegriffen zu haben, zögere nicht zu lange. Hier geht’s zum Flyer.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Bis bald,

deine Claudia

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

