Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Stempelmittwoch im Altweibersommer

Stempelmittwoch im Altweibersommer

tüte herbst 1Auch wenn man es angesichts dieser hochsommerlichen Temperaturen kaum glauben mag: meteorologisch befinden wir uns bereits im Herbst! Und auch der kalendarische Herbstanfang guckt schon um die Ecke, nächste Woche ist es bereits so weit.

 

Höchste Zeit also, mit herbstlichen Projekten zu beginnen. Deshalb möchten wir Stempeldeerns dich in diesem Monat mit unseren Lieblingen aus dem Herbst- / Winterkatalog inspirieren.

september_Lieblinge-für-Herbst-und-Winter

Letzte Woche hatte ich euch schon verraten, was meine Liebe auf den ersten Blick war: die Reihe Paisley-Poesie. Und dabei bleibe ich auch diese Woche. Ich habe mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (#135862, €23,00) gezückt und eine schöne Verpackung in Form einer Geschenktüte der Größe M mit abnehmbarem Deckel gestaltet.

tüte 2 Ich mag diese Variante der Kombination von Farbkarton und passendem Designerpapier (DSP Paisley-Poesie #142017, € 15,75) sehr, denn so wirkt die Tüte für meinen Geschmack interessanter (und du bekommst aus einem Bogen zwei Tüten heraus). Die Geschenktüte ist ca. 8 cm breit und 16 cm hoch, es passt also auch mehr als nur eine Kleinigkeit hinein.

Den Anhänger habe ich aus einem Reststreifen Vanille Pur gestaltet und die Ecken mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (#133774, € 23,00) abgerundet. Der Text stammt aus dem Set Drauf und dran (#143162, €25,00), das für das gleichnamige Projektset designt wurde. Ich habe ihn mit dem neuen kupferfarbenem Prägepulver (#141636, € 6,25) geprägt, das gibt immer einen tollen Effekt.

tüte herbst 1

Die Projekt- und Kartensets sind eine tolle Möglichkeit für alle, die noch nicht so viel an Stempel-Ausstattung haben. Und natürlich lassen sich die Stempel nicht nur für dieses Projektset verwenden. In dem Set Drauf und dran sind sogar mindestens 10 der 16 Klarsichtstempel das ganze Jahr über nutzbar! Also wirf noch mal einen genaueren Blick auf die Projektsets (ab Seite 32 im Herbst- / Winterkatalog).

Es gibt aber noch viel mehr tolle Dinge im Katalog zu entdecken! Nächste Woche stelle ich dir ein weiteres Lieblingsprodukt von mir vor, versprochen!

Jetzt hüpf noch schnell rüber zu unserer Linksammlung! Wie immer durch einen Klick auf den Frosch.

Ich wünsche dir eine tolle, sonnige Restwoche!

Bis bald,

deine Claudia

 

 

 

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Stempelmittwoch im Altweibersommer

    • Hallo Claudia, ich habe gerade auf deinem Blog gesehen, dass du auch ein Fan der Paisley-Poesie bist… da schwimmen wir wohl wieder auf einer Wellenlänge! LG aus Hamburg, Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

