Erntezeit

Obstgarten Birnen2Freust du dich auch schon auf kühle, sonnige Herbstspaziergänge und auf ein Stück saftigen Obstkuchen danach?

Das Thema bei uns Stempeldeerns ist in diesem Monat „Lieblinge für Herbst und Winter“ und ein Herbstthema ist für mich auch Herbstobst und -gemüse. Nachdem die Sommerobstzeit nun endgültig vorbei ist, gibt es jetzt schon die ersten Kürbisse und frisch geernteten Äpfel und Birnen auf dem Markt.  Lecker!

september_Lieblinge-für-Herbst-und-Winter

Ich habe für meine Glückwunschkarte zu einem Designerpapier aus dem Jahreskatalog gegriffen, denn auch dort findest du jede Menge Inspirationen zum Thema Herbst und Winter.

DSP ObstgartenIm Designerpapierpaket „Obstgarten“ ( #141660, € 13,50) sind neben den bunteren auch wunderschöne dezente Designs mit Äpfeln und Birnen enthalten. Ich hatte noch einen Rest von dem Papier mit Birnen übrig und habe daraus diese Karte gestaltet:

Obstgarten Birnen1

Eine Grundkarte in Savanne, eine Lage Farbkarton in weiß,  darauf das mit Farbkarton in Farngrün unterlegte Designerpapier und als Farbtupfer ein Fähnchen aus einem Rest Farbkarton in Osterglocke, noch etwas Leinenfaden – mehr braucht es gar nicht für einen herbstlichen Look. Der Textstempel ist aus dem Set „Florale Grüße“ (#14249, € 22,00)

Ich verlinke meinen Beitrag wie immer zur Linksammlung der Stempeldeerns. Du kannst dort dein eigenes Werk verlinken oder einfach mal gucken, was für Ideen die anderen Stempeldeerns hatten. Wir freuen uns übrigens immer über Kommentare!

Bis bald,

deine Claudia

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

