Startseite » Anlässe » Grußkarten » Servus Bayern – hej Schweden!

Servus Bayern – hej Schweden!

hej1Heute bin ich gleich wieder ein wenig in Urlaubsstimmung, denn diese Flagge wehte in unserem Urlaub an jeder Ecke…

Per Mail hat mich ein schöner Kartenauftrag erreicht: eine Abschiedskarte für eine Bayerin, die demnächst nach Schweden zieht. Es wäre schön, wenn ein Bezug zu beidem auf der Karte zu finden ist und vielleicht ein hej… Da musste ich erstmal ein wenig überlegen, aber solche Herausforderungen liebe ich!

hej 2

Die Idee mit der Flagge kam mir als erstes und war aus Farbkarton in Ozeanblau und Currygelb schnell fertiggestellt. Für den Hintergrund habe ich mir dann ein Servus mit den Buchstaben des Skinny Mini Alphabets (leider nicht mehr erhältlich) zusammengesetzt und in schiefergrau gestempelt. Danach habe ich die Flagge noch mit Abstandspads (Stampin‘ Dimensionals, #104430, € 5,00 für 300 Stück) auf die Karte geklebt, damit das ganze etwas mehr Tiefe bekommt.

Mir gefällt die Karte richtig gut und ich hoffe, sie kommt auch bei meiner Auftraggeberin und der Empfängerin gut an.

Hej då und bis bald,

deine Claudia

DSP Paisley Poesie

Nicht vergessen: nächste Woche Freitag, am 30.09.2016 findet um 20 Uhr wieder eine Kreative Auszeit mit herbstlichen Projekten statt. Auch Anfänger sind wie immer herzlich willkommen! Bitte melde dich an, damit ich entsprechend vorbereiten kann.

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s