Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Gestickte Weihnachtsgrüße » Noch mehr Lieblinge am Stempelmittwoch

Noch mehr Lieblinge am Stempelmittwoch

Schachtel mit KartenWahrscheinlich ging es dir wie mir: der September war so schön warm und spätsommerlich, dass man noch gar nicht richtig in Herbst- und Winterstimmung kam. Doch der Herbst ist nicht weit und Weihnachten kommt auch schneller als man denkt…

Deshalb gehen wir Stempeldeerns mit unserem Thema „Lieblinge für Herbst und Winter“ in die 2. Runde und zeigen dir auch im Oktober viele Inspirationen für diese Jahreszeiten.

oktober_lieblinge-fu%cc%88r-herbst-und-winter

Ein Lieblingsprodukt von mir ist das Projektset „Gestickte Weihnachtsgrüße“ (#142012, € 29,95). Ich finde, dass die Fotos im Katalog (Seite 34) leider ein wenig klein geraten sind und dieses schöne Projektset etwas untergeht. Deshalb zeige ich dir hier noch mal die Karten, die du mit diesem Projektset gestalten kannst. Es ist Material für 18 Karten in dem Set enthalten, 6 pro Design, dazu passende Umschläge mit farbigen Einlagen.

Gestickte Grüße SternKarte 1 mit Stern

Gestickte Grüße SchneeflockeKarte 2 mit zarten Schneeflocken

Gestickte Grüße TannenKarte 3 mit Tannenbäumen

Um die Karten fertigzustellen, benötigst du außer dem Projektset das Stempelset „Gestickte Weihnachtsgrüße“ (#143148, € 25,00) die Stempelkissen Archivtinte Schwarz und Smaragdgrün sowie Klebemittel.

Wenn dir die Karten auch so gut gefallen und du Lust hast, sie in netter Runde gemeinsam zu basteln (so kann ich dir auch ein paar Tipps und Kniffe dazu zeigen), komm doch zu meinem

Workshop „Bestickte Weihnachtskarten“

Wann: Freitag, 4.11.2016 20-22 Uhr     und     Sonntag, 6.11.2016 15-17 Uhr

mehr Infos dazu findest du hier (klick)

Wir basteln gemeinsam sechs Karten (zwei pro Design) und eine kleine Schachtel, in der drei Karten und Umschläge Platz finden. So hast du auch ein hübsches, handgemachtes Geschenk für die Vorweihnachtszeit parat. Wenn du mehr als sechs Karten basteln möchtest, sprich mich gerne an, das ist kein Problem. Und falls dir die Termine nicht zusagen, werden wir sicher einen anderen Termin für dich und deine Freundinnen finden.

img_8577

Wie immer am Stempelmittwoch schicke ich dich jetzt noch zur Linksammlung der Stempeldeerns weiter. Guck doch mal, was die anderen für schöne Dinge gestaltet haben!

Ich melde mich am Freitag wieder mit gleich zwei interessanten Angeboten für den Oktober. Und am Sonntag gebe ich eine Sammelbestellung auf, bei der du so sogar dreifach sparen kannst…!

Bis Freitag,

deine Claudia

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

