Startseite » Uncategorized » Gratis-Designerpapier im Oktober!

Gratis-Designerpapier im Oktober!

sharable9_b3g1dsp_deIm Oktober hat Stampin‘ Up ein tolles Angebot für alle Designerpapier-Liebhaber (und wer ist das nicht?)!

Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier gibt es eine Packung gratis dazu! Das ist doch wirklich eine gute Gelegenheit, sich mit Designerpapier für alle Gelegenheiten einzudecken.  Ich habe dazu noch ein persönliches Angebot für dich (mehr dazu weiter unten)!

Die Aktion gilt für diese Designerpapiere:

Hier noch einmal alle Designerpapiere der Aktion auf einen Blick mit den jeweiligen Bestellnummern:

image

 

Wenn dir vier Pakete zu viel sind, tu dich doch mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen und teilt die Papiere untereinander auf. Eine Packung Designerpapier ist auch eine schöne Geschenkidee!

Außerdem habe ich ein weiteres persönliches Angebot für dich:

Nimm an einer meiner Sammelbestellungen im Oktober teil (Achtung, Terminverschiebung: 5. und 20.10.) und bestelle dabei mindestens ein Paket Designerpapier (DSP) aus der Liste oben. Wenn Bestellungen über insgesamt vier Pakete DSP eingehen, erhältst du 25 % Rabatt auf das Designerpapier, dh. du bezahlst nur € 10,13 pro Paket statt € 13,50. Ich informiere dich natürlich vor Aufgabe der Bestellung, ob der Rabatt zustandegekommen ist oder nicht.

Dazu biete ich auch passende Bänder an, die du meterweise dazubestellen kannst:

holiday16_141983-2-157

Kordel Zuckerstangenzauber

Glutrot und Flüsterweiß-Metallic-Glutrot

je Meter € 0,20

 

 

holiday16_141833-10-102

Geschenkband

Himbeerrot – Minzmakrone – Ockerbraun

je Meter € 1,00

 

 

Morgen stelle ich dir eine weitere Aktion anlässlich des Weltkartenbasteltages (1. Oktober) vor, die wunderbar zu dieser Designerpapier-Aktion passt. Lass dich überraschen und gucke morgen wieder vorbei!

Bis bald,

deine Claudia

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

