Startseite » Dit un dat » Noch ein tolles Angebot zum Weltkartenbasteltag!

Noch ein tolles Angebot zum Weltkartenbasteltag!

wcmd_shareable-1_oct0116_deHeute am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag!

Der Weltkartenbasteltag wird jedes Jahr am 1. Samstag im Oktober gefeiert und soll dazu animieren, sich die Zeit zu nehmen eine Karte zu gestalten und jemandem damit eine Freude zu machen. Wir wissen doch alle, wie schön es ist, zwischen Werbung und Rechnungen eine Postkarte oder sogar eine handgemachte Grußkarte zu finden, oder?

Wenn du bisher noch nicht selbst gebastelt hast, sei doch bei einer meiner Kreativen Auszeiten dabei. Anfänger sind immer willkommen und so kannst du ganz unkompliziert ausprobieren, ob dieses Hobby vielleicht auch etwas für dich ist.

Für alle, die schon selbst kreativ sind, hat Stampin‘ Up ein tolles Angebot für Zubehör und Grundmaterial anlässlich des Weltkartenbasteltages:

wcmd_flyer_demo_oct0116_de

Wer bisher noch kein Stanz- und Falzbrett für Umschläge hat, sollte hier unbedingt zuschlagen! Es ist unglaublich vielseitig, denn neben Umschlägen in allen Größen kann man damit auch Schachteln nach Maß, Schleifen aus Papier,  diverse Wellenmuster oder besondere Kartenformen herstellen. Such einfach mal nach „Envelope Punch Board“ bei Pinterest und du kannst dich vor Ideen nicht retten.

Diese Angebote sind gültig bis zum 5. Oktober und deshalb habe ich auch den Termin für meine nächste Sammelbestellung auf Mittwoch, den 5. Oktober verschoben. Melde dich gerne, wenn du daran teilnehmen möchtest, denn es gibt ja noch ein weiteres Angebot für Designerpapier. Mehr dazu hier.

Bleib kreativ und bis bald,

deine Claudia

Merken

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s