Startseite » Suchen nach DSP » DSP Paisley-Poesie » Lichter-Mäuse zum Stempelmittwoch

Lichter-Mäuse zum Stempelmittwoch

Laterne Mäuse 2Es geht mit großen Schritten auf die Herbstaktivitäten zu und wenn du kleine Kinder hast, darf natürlich das Laternelaufen nicht fehlen.

Die süßen Mäuse sind eigentlich „Festtagsmäuse“ aus dem gleichnamigen Gummistempelset (#143103, € 21,00), aber ich habe einfach die dritte Maus mit Geschenk und Zipfelmütze weggelassen und so Herbstfest-Mäuse daraus gemacht.

Laterne Mäuse 1

Bei dem Gedanken an bunte Herbstblätter und Laternen musste ich dazu wieder ein schönes Designerpapier aus dem Paket „Paisley Poesie“ (#142017, € 15,75) kombinieren. Den bunten Text habe ich mit dem Labeler Alphabet (#141936, € 21,00) in den Farben des Designerpapiers zusammengesetzt. Damit das ganze nicht zu unruhig wird, habe ich die Mäuse nicht weiter eingefärbt. Den vanillefarbenen Streifen habe ich dann auf einen weiteren Streifen Farbkarton in Wildleder geklebt und diesen mit Abstandspads auf der Karte befestigt.

Wäre diese Karte nicht eine niedliche Einladung zum Laternelaufen?

Bei uns ist die Laternelaufzeit lange vorbei und so wandert die Karte in meine Vorratskiste. Wenn du  Interesse an der Karte hast, melde dich gerne.

oktober_lieblinge-fu%cc%88r-herbst-und-winter

Ich verlinke noch zu unserer Ideensammlung im Oktober. Wie immer gelangst du mit einem Klick auf den Frosch zur Übersicht.

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf! Vielleicht möchtest du noch auf den letzten Drücker das Angebot zum Weltkartenbasteltag nutzen und dabei sein?

Bis bald,

deine Claudia

Merken

2 Kommentare zu “Lichter-Mäuse zum Stempelmittwoch

Ich freue mich über deinen Kommentar!

