Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Stempelmittwoch und Sketch am Freitag

Stempelmittwoch und Sketch am Freitag

von Herzen1Heute schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ich hatte diese Woche so viel auf dem Zettel, dass ich nicht zu meinem Mittwochsbeitrag gekommen bin.

 

Deshalb kann ich heute den Stempelmittwoch der Stempeldeerns mit dem noch relativ jungen Sketch am Freitag verbinden, ebenfalls organisiert von Alexandra von Pinsel, Schere & Co.

oktober_lieblinge-fu%cc%88r-herbst-und-winter

Ein weiteres Lieblingsprodukt für diesen Herbst und Winter ist für mich das Prägepulver in Kupfer. Mit Versamark-Tinte und einem Heißluftfön kannst du im Handumdrehen deinen Werken das gewisse Etwas verleihen.

pinselschereco_sketch-am-freitag_alexandra-grape_004So sieht der Sketch für den Monat Oktober aus. Ich habe das besondere Designerpapier Muster für dich verwendet und mit einer schönen, herbstlichen Farbe kombiniert, die gar nicht in dieser Designerpapier-Reihe enthalten ist: Terrakotta. Dazu passt der mit Kupferpulver geprägter Spruch sehr gut. Der Textstempel ist aus dem Klarsichtstempelset Drauf und Dran.

 

 

 

Jetzt aber endlich meine Karte in der ganzen Ansicht:

Von Herzen 2

Gut, dass die Kordel hinter dem Kreis auf der Karte befestigt ist, das war nämlich gar nicht so einfach und eine sehr klebrige Angelegenheit. Ich sage nur Klebepunkte, doppelseitiges Klebeband und Tombow…

Zur Übersicht des Stempelmittwochs geht es hier:

Jetzt möchte ich auch endlich eine neue Leserin begrüßen, die schon ein paar Wochen mitliest. Es fiel mir immer ein, wenn der Beitrag schon veröffentlicht war… Herzlich Willkommen, Katharina! Viel Spaß beim Stöbern!

Außerdem haben wir diese Woche erfahren, dass die Schneideinlagen und die Falzklingen für den Papierschneider wieder ins Sortiment aufgenommen werden und ab sofort bestellbar sind!

Dafür werden uns der Tacker (Art.-Nr. 139083) sowie die Mini-Klammern (Art.-Nr. 135847) verlassen, sobald der aktuelle Bestand abverkauft ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

A4 Farbkarton Marineblau, Savanne und Terrakotta

Besonderes Designerpapier Muster für dich (#141632, € 15,75)

Stempelset Drauf und dran (#143162, €25,00)

Einfarbige Kordel Marineblau (#141684, €3,75)

Prägepulver Kupfer (#141636, €6,25)

Stanze 1-3/8″ Kreis (#119860, €19,50)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

