Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Nachlese: Das erste Kreative Cool-down

Nachlese: Das erste Kreative Cool-down

Kreatives Cool-down1„Was ist das denn?“, fragst du dich jetzt bestimmt. Tja, das war eine ganz besondere Kreative Auszeit, die diesmal nicht bei mir zu Hause, sondern in einem Frauen-Fitness-Studio hier in Hamburg-Poppenbüttel stattfand.

Ich bin dort schon länger Mitglied und mag die familiäre Atmosphäre im Studio sehr. So habe ich mich besonders gefreut, dass ich den großen Tisch im Studio für zwei Stunden in Beschlag nehmen und dort ein Kreatives Cool-down anbieten konnte. Jeder, der Interesse hatte, konnte sich einfach dazu setzen und eins oder alle der von mir vorbereiteten Projekte basteln.

Diese Projekte hatte ich vorbereitet:

Lesezeichen_stempelundpapierLesezeichen oder Geschenkanhänger

Notizblock_stempelundpapierNotizblöcke

Collar Card_stempelundpapierund eine sogenannte Collar (Kragen)-Karte

Es ist immer ein besonderer Moment für mich zu sehen, wie begeistert Stempel-Neulinge sind, wenn sie nach den ersten noch zögerlichen Stempelabdrücken stolz ihr schönes Ergebnis in den Händen halten! Gibt es schöneres Feedback als „Das könnte ich den ganzen Tag machen!“?

Kreatives Cool-down1

Und hier noch einmal alle ihre fertigen Werke:

Kreatives Cool-down 2

Möchtest du bei meiner nächsten Kreativen Auszeit dabei sein? Alle aktuellen Termine findest du wie immer in der Seitenleiste.

Bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien

  • Designerpapier „Gemütliche Weihnachten“ (#141991, € 12,25)
  • Stempelset  Wrapped in Warmth (#142051, € 34,00)
  • Stempelset Drauf und dran (#143162, €25,00)
  • Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße (#143148, €25,00)

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Nachlese: Das erste Kreative Cool-down

Ich freue mich über deinen Kommentar!

