Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Zeitsprung am Stempelmittwoch

Zeitsprung am Stempelmittwoch

Weihnachtskugel24Am letzten Stempelmittwoch habe ich mit dem Designerpapier „Für Weihnachten“ die Weihnachtssaison 2016 eingeläutet. Auch heute geht es um diese Reihe und ich zäume das Pferd sozusagen von hinten auf…

Ich starte nämlich mit dem letzten Türchen, dem 24.12. Er ist der Abschluss der Adventszeit und der Beginn der großen Weihnachtsfeierlichkeiten. Ob der Empfänger es wohl aushält, diese Karte erst am 24.12. zu lesen?

Weihnachtskugel 24-2

Für den Hintergrund habe ich einen Streifen des Notenpapiers aus der Designerpapier-Reihe in die Mitte der Karte gesetzt und rechts und links davon einen schmalen Streifen des Papiers mit dem Bordürenmuster geklebt. So fällt gar nicht auf, wie schmal der Reststreifen hiervon war… Alles klebt auf einem Stück Farbkarton in Gartengrün. Die Weihnachtsbaumkugel habe ich einfach aus zwei Kreisen zusammengesetzt. Die Zahlen habe ich in Gold embosst und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Am Stempelset „Drauf und dran“ kam ich auch wieder nicht vorbei – Weihnachtspost finde ich einfach einen sehr schönen Textstempel.

 

oktober_lieblinge-fu%cc%88r-herbst-und-winter

Wie immer kommst du zur Übersicht aller Beiträge, indem du auf den Frosch klickst:

Bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton A4 flüsterweiß, gartengrün, schwarz

DSP „Für Weihnachten“

Stempelset „So viele Jahre“ (#141093, € 33,00)

Framelits „Große Zahlen“ (#140622, € 37,50)

Stempelset „Drauf und dran“ (#143162, € 25,00)

Embossing Prägepulver Gold (#109129, €6,25)

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Zeitsprung am Stempelmittwoch

Ich freue mich über deinen Kommentar!

