Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Drauf und dran » Das war die Kreative Auszeit im Oktober

Das war die Kreative Auszeit im Oktober

Kreative Auszeit OktoberDer Oktober ist der Beginn der gemütlichen Monate, in denen ich es mir gerne mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa bequem mache. Hübsch verpackter Tee ist auch immer wieder ein beliebtes Mitbringsel oder kleines Geschenk für zwischendurch. Deshalb war das erste Projekt dieser Auszeit ein Teebeutelbuch.

Ich habe schon öfter Teebeutelbücher nach Anleitung von Claudia gestaltet, und diesmal musste es zum Verzieren natürlich das Designerpapier Paisley Poesie sein.  Als kleines Begrüßungsgeschenk gab es verschiedene Lesezeichen, die ich ebenfalls mit diesem Designerpapier beklebt und mit passenden Bändern verziert hatte. Teebeutelbuch Paisley Poesie

Den Spruch auf der Vorderseite haben wir mit kupferfarbenem Prägepulver heiß geprägt – immer wieder ein Erlebnis, wenn man das noch nie gemacht hat!

In jede Innenseite passt genau ein Teebeutel. Die Innenseiten habe ich zum Teil noch mit dem Stempelset Flowering Fields aus der letzten Sale-A-Bration verschönert, das wie ich finde ziemlich gut zu diesem Designerpapier passt.

Teebeutelbuch innen

Leider haben wir im Eifer des Gefechts ganz vergessen, die anderen Versionen des Teebeutelbuchs zu fotografieren – wirklich schade, denn sie sind alle ganz wunderschön geworden!

Diese Karte hatte ich noch vorbereitet, um auch das Prägen mit der Big Shot und den Prägeformen zu zeigen. Der Text stammt aus dem Set In Gedanken bei dir.

Gute Besserung

Die nächste Kreative Auszeit wird natürlich weihnachtlich. Wir werden eine Weihnachtskarte gestalten und ein kleines Geschenk für die Vorweihnachtszeit. Ich freue mich, wenn du (wieder) dabei bist!

Kreative Auszeit            Montag, 21.11.2016   20-22 Uhr

Ein schönes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

 

Liste der verwendeten Materialien:

Farbkarton Wildleder, Vanille, Minzmakrone

Designerpapier Paisley Poesie (#142017, € 15,75)

Stempelset In Gedanken bei dir (#129906, 23,00 €)

Stempelset Drauf und dran (#143162 25,00 €)

Geschenkband im Dreierpack (142021 13,50 €)

Kreisstanzer 3/4″ (#119873 16,00 €)

 

Und nicht vergessen: diese Aktion läuft nur noch bis Montag!

sharable10_b3g1dsp_de

 

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

